Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
stockerauer

Dringender Aufruf

31 Beiträge in diesem Thema

na toll,

stockerau ist in der nächsten saison wohl der einzige verein in der 1. nön landesliga, der noch keine homepage hat!

Hier mein dringender Aufruf an Leute die Kontakt zu Stockeraus Funktionären haben:

EINE HOMEPAGE MUSS HER!!!

zum aktualisieren etc... wird sich dann schon wer finden! ...... *g*

@frank arnesen: ich zähle hierbei sehr stark auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab eigentlich auch gemeint, daß du das irgendwie vielleicht mal

an den karawacky oder den völkl michael weitergibst, daß das vielleicht

nicht schlecht wäre soetwas in auftrag zu geben. ich kann leider auch keine

hps programmieren, aber ich denke es wird sich bestimmt jemand finden

der das macht (gibt ja auch genug private die gegen ein kleines entgelt ne

nette hp gestalten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Webmaster und kann keine HPs programmieren - geschweige dem, daß ich überhaupt will! :D

Aber wenn ihr brav seid's kann man ja drüber reden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronaldino:Pfusch ist das richtige Wort.

Wenn du unsere HP programmierst sagen wir unserer Reserve, dass sie dir im Derby nicht all zu viele Tore machen soll. :finger:

Spass beiseite, was tut sich im Sommer bei euch und schaust dir die Relegation in Schwechat an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs schon vor, wann ist denn das Retourspiel in Schwechat? Fahren wir gemeinsam hin?

Wir haben bis jetzt nur einen Tormann :nein: geholt und dieser heißt Pani von Langenlebarn. Ich bleibe aber trotzdem in Tulln, denn mit 21 ist es klar, dass man einen Goalie vorgesetzt bekommt. Sehe das mittlerweile nicht mehr so tragisch. Selimi ist in Krems, Nussbaum hört auf oder auch nicht (kann nicht sagen wohin er vielleicht geht, da er es mir unter 4 Augen erzählt hat). Sonst bleibt alles beim alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, so ist das also! *G*

worüber kann man denn reden!?!?!

sprich!

danke!

Soll heissen: Da ich sowas schon gemacht habe, und ich den SVS mag, könnt ich sie euch machen. Ich benötige dafür allerdings 2-3 kompetente Leute.

1 aus dem Vorstand der mir einen Termin für ein Fotoshooting macht

1 aus dem kader der mir die Spielerdaten sammelt

und 1 verrückter Fan *deutet auf Stockerauer* der mir ständig die wichtigsten daten zukommen lässt.

Ich verlange dafür zwei Dauerkarten pro Saison (die ich ohnehin kaum nutzen werde) und ein Bier!

Also: Machts was! Im Juni hab ich Zeit. Im Juli womöglich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronaldino: Wenn wir kein Training haben und es noch halbwegs spannend ist werde ich hinfahren; dann können wir gemeinsam fahren.

Naja Pani ist schon gut; er rechhnet auch damit, dass er Einser sein wird aber ich glaube, dass du zumindest Chancen hast. Das einzige Problem ist: wenn er tatsächlich als Einser geholt wird kann er sich üblicherweise einige Patzer leisten, ohne dass er gewechselt wird. Und wenn er nach einer Verletzung fit wird, wird er auch wieder anfangen. Für dich ist aber Tulln sicher am Besten.

@ Stockerauer:

Check du das mit der HP, ich habe keine Zeit im Juni und das Angebot von Alriin sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich werde aber mal kurz mit Völkerl reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Würmla hat auch leider keine Homepage mehr... :heul: ... würds ja machen, kann sowas aber nicht :D

da hab am Montag mit dem Sektionsleiter gesprochen, dass ich vielleicht einen Entwurf starten werde. Denke aber, dass es sich wieder im Sand verwehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronaldino: Wenn wir kein Training haben und es noch halbwegs spannend ist werde ich hinfahren; dann können wir gemeinsam fahren.

Ok rufen wir sich halt noch zam, ich denke das wir kein Training haben werden...

Naja Pani ist schon gut; er rechhnet auch damit, dass er Einser sein wird aber ich glaube, dass du zumindest Chancen hast. Das einzige Problem ist: wenn er tatsächlich als Einser geholt wird kann er sich üblicherweise einige Patzer leisten, ohne dass er gewechselt wird. Und wenn er nach einer Verletzung  fit wird, wird er auch wieder anfangen. Für dich ist aber Tulln sicher am Besten.

Angeblich wurde mit ihm deshalb verhandelt, weil Gruber den Verein verlassen wird. Ihm wurde auch gesagt, dass ich dem Verein "erhalten" bleibe und das es ein Kampf wird und der bessere spielen wird. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass ihm sein guter Ruf vorauseilt und das ich vielleicht gegen ihn aber nicht gegen seinen Namen ankomme.

Gemunkelt wird auch das er ein Freund vom Trainer sein soll, aber das ist halt alles im Vorfeld, wir werden ja sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.