stockerauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SV deWitt Stockerau
  • Aus
    Stockerau

stockerauer's Achievements

  1. naja, ich erspar mir weitere kommentare!
  2. naja, meiner meinung nach hat sowas am fussballplatz nix verloren! es mag schon stimmen, dass die tiroler fans provozieren und gewaltbereitschaft signalisieren. es ist mir auch klar dass sich gewisse individuen davon aufheizen lassen und mit gewalt antworten. und schön heiss is es noch dazu -> noch mehr agressionen und gewaltbereitschaft! ich finde es jedenfalls schade, dass es sowas überhaupt gibt, bzw. noch dazu schon im vorfeld angekündigt und "besprochen" wird. Das hält sicher einige Leute davon ab, sich dieses Spiel anzusehen. Ich persönlich bin nämlich auch nicht dran interessiert, in einem haufen "idioten", sorry is aber so, zu sitzen und ständig drauf aufpassen zu müssen, nicht in einer schlägerei oder sonst was mitten drin zu sein! ich bevorzuge es mir ein Fussballspiel anzusehen, gemütlich ein paar Bier trinken zu plaudern und das wars!! Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich trotz höherem Fanpotential, als Niederösterreicher natürlich dem SV Schwechat den Aufstieg wünsche!!
  3. Himberg - Zwettl 2:1 Amstetten - Retz 2:1 AWM/Am. - Langenrohr 3:2 Wr.Neustadt - St.Peter 2:0 Ortmann - Ardagger 1:1 Mistelbach - Würmla 3:1 Herzogenburg - Tulln 1:2 Leobendorf - Horn 1:3
  4. aha, so ist das also! *G* worüber kann man denn reden!?!?! sprich! danke!
  5. @frank arnesen gibts schon transfergerüchte???? du bleibst uns eh erhalten hoffe ich doch sehr!?
  6. hi ich hab eigentlich auch gemeint, daß du das irgendwie vielleicht mal an den karawacky oder den völkl michael weitergibst, daß das vielleicht nicht schlecht wäre soetwas in auftrag zu geben. ich kann leider auch keine hps programmieren, aber ich denke es wird sich bestimmt jemand finden der das macht (gibt ja auch genug private die gegen ein kleines entgelt ne nette hp gestalten!)
  7. Ortmann - Leobendorf 1:1 AWM/Am. - Amstetten 3:1 Horn - St.Peter 5:0 Tulln - Himberg 3:1 Zwettl - Wr.Neustadt 2:2 Retz - Herzogenburg 2:0 Ardagger - Mistelbach 1:2 Würmla - Langenrohr 1:3
  8. na toll, stockerau ist in der nächsten saison wohl der einzige verein in der 1. nön landesliga, der noch keine homepage hat! Hier mein dringender Aufruf an Leute die Kontakt zu Stockeraus Funktionären haben: EINE HOMEPAGE MUSS HER!!! zum aktualisieren etc... wird sich dann schon wer finden! ...... *g* @frank arnesen: ich zähle hierbei sehr stark auf dich!
  9. na toll, stockerau wohl in der nächsten saison der einzige verein der 1. landesliga der noch keine homepage hat! Hier mein dringender Aufruf an Leute die Kontakt zu Stockeraus Funktionären haben: EINE HOMEPAGE MUSS HER!!! zum aktualisieren etc... wird sich dann schon wer finden! ...... *g* @frank arnesen: ich zähle hier auch auf dich!!!!
  10. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  11. Hi, hier nun ein aufruf in eigener Sache. Alle die Stockerau FAns sind, bzw. den SV Stockerau nächste Saison in der 1.NÖ Landesliga sehen wollen, bitte am Freitag aufs letzte Heimmatch kommen und unsere Jungs zum Sieg und somit Meistertitel peitschen. JEDER EINZELNE IST GEFRAGT, und ab 21.15 Uhr wird der neue Meister der 2. LL OSt und somit der erste Titel nach 12 Jahren gefeiert! FORZA STOCKERAU!!
  12. Herzogenburg - AWM/Am. 0:5 St.Peter - Zwettl 2:2 Mistelbach - Leobendorf 1:1 Himberg - Retz 1:2 Langenrohr - Ardagger 2:0 Amstetten - Würmla 3:1 Wr.Neustadt - Tulln 2:1 Ortmann - Horn 1:3
  13. @frank arnesen was war los in leobersdorf? erzähl mal ein bischen!
  14. Würmla - Herzogenburg 2:1 AWM/Am. - Himberg 3:0 Horn - Zwettl 2:0 Retz - Wr.Neustadt 1:2 Ortmann - Mistelbach 1:2 Tulln - St.Peter 2:0 Ardagger - Amstetten 1:1 Leobendorf - Langenrohr 1:2
  15. Wr.Neustadt - AWM/Am. 1:3 Langenrohr - Ortmann 2:1 Amstetten - Leobendorf 2:0 Himberg - Würmla 2:1 Zwettl - Tulln 1:0 Mistelbach - Horn 1:1 Herzogenburg - Ardagger 1:3 St.Peter - Retz 1:2