Dringender Aufruf


Recommended Posts

Amateur

aha, so ist das also! *G*

worüber kann man denn reden!?!?!

sprich!

danke!

Soll heissen: Da ich sowas schon gemacht habe, und ich den SVS mag, könnt ich sie euch machen. Ich benötige dafür allerdings 2-3 kompetente Leute.

1 aus dem Vorstand der mir einen Termin für ein Fotoshooting macht

1 aus dem kader der mir die Spielerdaten sammelt

und 1 verrückter Fan *deutet auf Stockerauer* der mir ständig die wichtigsten daten zukommen lässt.

Ich verlange dafür zwei Dauerkarten pro Saison (die ich ohnehin kaum nutzen werde) und ein Bier!

Also: Machts was! Im Juni hab ich Zeit. Im Juli womöglich nicht mehr!

hi,

also folgendes......

Den einen Mann aus dem Vorstand der ein Fotoshooting organisiert, das könnte

meiner Meinung nach am besten der Robert machen, da er sicher den besten Draht zu

Spielern und Funktionären hat. Ebenso das mit der Dauerkarte! Da hat der robert sicher

den grössten Vorteil beim Verhandeln, da er ja den völkerl kennt!!! (ich wär einer dauerkarte

auch ned abgeneigt!!!! *fg*) Es wäre auch toll wenn Robert die Spielerdaten sammelt

(ist ja nur Geburtsdatum und vorherige Verein(e), denke das ist vor einem Training oder Match

ja noch leicht möglich!)

Das mit dem laufend aktualisieren übernehme ich gerne! Wenn du (alriin) mir mal erklärst wie es

funktioniert, kann ich es auch selbst immer aktualisieren und du hast dann keine arbeit mehr!!

also jungs, was haltet Ihr von meinem Vorschlag!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Werde den Völkerl einmal fragen, Spielerdaten sind an sich auch kein Problem, allerdings ist nicht mehr oft Training bis zur Sommerpause und einige sind schon in Urlaub.

@ Stockerauer: meine Email Adresse ist frankarnesenmsn.com allerdings schaue ich mir meine Mails höchstens ein mal pro Woche an.

@ Ronaldino : der Trainer hat Freunde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

QUOTE (SVW-Fan @ Jun 5 2003, 15:49)

Jo, Würmla hat auch leider keine Homepage mehr...  ... würds ja machen, kann sowas aber nicht 

da hab am Montag mit dem Sektionsleiter gesprochen, dass ich vielleicht einen Entwurf starten werde. Denke aber, dass es sich wieder im Sand verwehen wird...

Ich würds super finden :clap: ~~> FC-Tulln-Homepage machst auch gaaaaaanz super! *schleim* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alles klar,

danke für deine bemühungen!

sieht also so aus wie immer! ich würde daher sagen, wenn der verein einmal eine will soll er sich irgendwo bei einer firma eine machen lassen und aus!

typisch stockerau eigentlich :x

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Also, mein Angebot steht noch immer. Wir beim WNSC haben das auch ohne den Verein hingekriegt!

Dann soll sich halt Frank Arnesen mit dem Trainer zusammenreden und wir machen da schon was.

ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also noch mal: Ich habe mit Völkerl geredet und er hat zur Zeit andere Sorgen, wird aber in Bälde was in die Wege leiten.

Das Angebot von Alriin habe ich ihm übermittelt aber es hat ihn nicht wirklich interessiert.

Kontakt zum Verein wird es von mir erst wieder im Juli geben, da heute das letzte Trainig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Also noch mal: Ich habe mit Völkerl geredet und er hat zur Zeit andere Sorgen, wird aber in Bälde was in die Wege leiten.

Das Angebot von Alriin habe ich ihm übermittelt aber es hat ihn nicht wirklich interessiert.

Kontakt zum Verein wird es von mir erst wieder im Juli geben, da heute das letzte Trainig ist.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.