Fußball-Experte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) hallo! ich habe eine bitte könnte ihr mir bitte folgende bilder zu einem gemeinsamen animierten gif erstellen? bitte! wisst eh wenn ein bild is das nach 1-2 sec. gleich das nächste kommt! danke im vorraus! bearbeitet 10. Juli 2006 von Fußball-Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) die einfachste lösung... bearbeitet 10. Juli 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball-Experte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 vielen dank! thread kann man bitte wieder schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 da arbeite ich stundenlang an deinem avatar, und du verwendest ihn dann nicht einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 da arbeite ich stundenlang an deinem avatar, und du verwendest ihn dann nicht einmal? 1137479[/snapback] Unfassbar.Aber wenn es diesen Fred schon mal gibt.Wie genau hast du das hinbekommen?Hab leider 0 Ahnung vom .gif erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Unfassbar.Aber wenn es diesen Fred schon mal gibt.Wie genau hast du das hinbekommen?Hab leider 0 Ahnung vom .gif erstellen 1144905[/snapback] Google -> Gif Animator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mah wie i gif-avatare hass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 mah wie i gif-avatare hass... 1145101[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 mah wie i gif-avatare hass... 1145101[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 1149997[/snapback] So geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 da arbeite ich stundenlang an deinem avatar, und du verwendest ihn dann nicht einmal? 1137479[/snapback] doch doch hab nur nen neuen nick der Trequartista #10 lautet da verwende ich dein tolles avatar selbstverständlich eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 doch doch hab nur nen neuen nick der Trequartista #10 lautetda verwende ich dein tolles avatar selbstverständlich eh! 1150337[/snapback] schon wieder gesperrt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 doch doch hab nur nen neuen nick der Trequartista #10 lautetda verwende ich dein tolles avatar selbstverständlich eh! 1150337[/snapback] der wieviele Nick ist das jetzt?20.) Die Sperre eines Useraccounts bedeutet, dass der gesperrte Benutzer weder unter seinem gesperrten Synonym noch unter einem anderen, eventuell neuangemeldeten Namen, posten darf. Ein Verstoß gegen die Boardregel zieht eine sofortige Sperre nach sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 nein ich bin ned gesperrt worden sondern habe absichtlich einen neuen genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 nein ich bin ned gesperrt worden sondern habe absichtlich einen neuen genommen! 1150781[/snapback] du warst als Copa gesperrt, das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts