Gast _Michi_ Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) FC Andau - Ston3Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos oho 1140771[/snapback] bearbeitet 15. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juli 2006 Bin dabei!Wer macht die Liga auf? 1140869[/snapback] Mir ist grad langweilig, mal schaun, wenns nix kostet, bin ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juli 2006 also der Kurier Manager is mir irgendwie sympatischer... aber ich bin beim sport1-Manager auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2006 FC Andau - Ston3Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore Liegt euch viel dran das NUR asb Leute drin sind? 1140771[/snapback] badeschlapfen-gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 15. Juli 2006 FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos Da ich ebenfalls bei sport1 angemeldet bin und noch keine ASB Liga exestiert... hab ich eine aufgemacht.,... is euch wichtig das nur ASB Leute drin sind... dann vergeb ich ein Passwort... gleiches für kurier.at... In beiden heisst die Liga: "Asb-League" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Mir ist grad langweilig, mal schaun, wenns nix kostet, bin ich auch dabei. 1140874[/snapback] Kann mir bitte jemand sagen, wie das Aufstellen funktioniert? Oder muss ich nur auf "Aufstellen" klicken, und die Positionen nicht festlegen? edit: Ist eigentlich eh unsympathisch, das lass ich. bearbeitet 15. Juli 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen, wie das Aufstellen funktioniert? Oder muss ich nur auf "Aufstellen" klicken, und die Positionen nicht festlegen?edit: Ist eigentlich eh unsympathisch, das lass ich. 1140947[/snapback] Im Gegensatz zum Kurier Manager kannst du dir die Aufstellung aussuchen und Ersatzspieler auf die Bank setzen die Punkte sammeln falls einer der Feldspieler nicht spielt... Für beide Ligen sind nun Passwörter vergeben... "AustrianSB" lautet dieses... 22 Teilnehmer in der kurier-Liga... 13 ham sich hier gemeldet... wo is der Rest? Liste bitte weiterführen: FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos bearbeitet 15. Juli 2006 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juli 2006 Im Gegensatz zum Kurier Manager kannst du dir die Aufstellung aussuchen und Ersatzspieler auf die Bank setzen die Punkte sammeln falls einer der Feldspieler nicht spielt... Für beide Ligen sind nun Passwörter vergeben... "AustrianSB" lautet dieses... 22 Teilnehmer in der kurier-Liga... 13 ham sich hier gemeldet... wo is der Rest? Liste bitte weiterführen: FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos 1140961[/snapback] die moastabuam werden dem moasta ghörn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juli 2006 wollt schon dort auch spielen. muss man sich dort extra anmelden, oder gelten da die login-daten vom tippspiel? nochmal will ich mich ned anmelden 1140815[/snapback] Gelten die gleichen Login Daten. @ Michi Ich werde mich darum kümmern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juli 2006 Kann mir bitte jemand sagen, wie das Aufstellen funktioniert? Oder muss ich nur auf "Aufstellen" klicken, und die Positionen nicht festlegen?edit: Ist eigentlich eh unsympathisch, das lass ich. 1140947[/snapback] Bevor du aufstellen kannst muss u oben noh ein System festlegen. Ich finde den eigentlich ganz in Ordnung. @ dos santos Wollte mich jetzt anmelden unter "ASB League" mit Passwort "AustrianSB" .... hat aber nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juli 2006 @ dos santosWollte mich jetzt anmelden unter "ASB League" mit Passwort "AustrianSB" .... hat aber nicht funktioniert. 1141055[/snapback] mich darfst da nicht fragen, ich hab's ja nicht eingerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2006 Gelten die gleichen Login Daten. 1141049[/snapback] alles klar, dann bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juli 2006 mich darfst da nicht fragen, ich hab's ja nicht eingerichtet 1141066[/snapback] aso,dachte du warst das. Egal , hab jetzt eine Liga gegründet! Name : ASB2006 Passwort: ASB1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juli 2006 aso,dachte du warst das.Egal , hab jetzt eine Liga gegründet! Name : ASB2006 Passwort: ASB1 1141096[/snapback] und wieso findets ers ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juli 2006 Vielleicht funktioniert es jetzt , vielleicht hat das "freigeben" was geholfen,ansonsten weiss ich nicht warum es ned funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts