Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Geiler Gesang von den italienischen Tifosi übrigens! Wie heisst dieses (aktuelle) Lied nochmal...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 paar sexy männer sind schon dabei, oder was sagts ihr burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2006 paar sexy männer sind schon dabei, oder was sagts ihr burschen 1134117[/snapback] das is ja wirklich das ausschlaggebende bei einem fußballmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2006 paar sexy männer sind schon dabei, oder was sagts ihr burschen 1134117[/snapback] wo hast du mich denn gesehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2006 so nebenbei: soviele spieler wirds noch nicht gegeben haben die in zwei wm-finalspielen ein tor erziehlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Hab übrigens die Anfangsphase im Auto über Radio Wien gehört (die übertragen das ganze Spiel Live)... so geil! Warum gibt´s das nicht (so wie früher) öfter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 @larsulrich...ZICKE @smithfarmer: tu nicht so als wüsstest das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2006 @smithfarmer: tu nicht so als wüsstest das nicht 1134123[/snapback] ich war am freitag leicht alkoholisiert. ich hab tatsächlich einige erinnerungslücken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Was für Chancen jetzt. Jaja, die Catenaccio-Zeiten sind wohl (für einige Zeit zumindest) vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2006 So wirklich sicher stehen die Franzosen hinten nicht, da werden sich noch einige gute Möglichkeiten ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 der alkohol... jaja, den kennen wir wohl e alle... wird dir wohl nicht schwindlig dann beim fernsehen.... super spiel übrigens...bin noch immer unentschlossen wer das eher packen könnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2006 der alkohol... jaja, den kennen wir wohl e alle...wird dir wohl nicht schwindlig dann beim fernsehen.... super spiel übrigens...bin noch immer unentschlossen wer das eher packen könnt.... 1134130[/snapback] gestern war ich ja brav. quasi vorbereitung für das finale. ich muss sagen ich hab schon mal schlechtere finalspiele gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2006 ...bin noch immer unentschlossen wer das eher packen könnt.... redest du jetzt vom Spiel oder vom Schönheitswettbewerb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 hahaha... der outeinwurf war geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_martina_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 @salzburger23...oh, du bist wirklich lustig! ich lach mich zutode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts