Raeym Anführer der RKA Geschrieben 25. Januar 2007 icq @ icq5, miranda, trillian, gaim & jabber läuft wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 okay, dann hats da bei mir a problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 Kommt noch jemand aktuell nicht ins ICQ? (funktioniert bei mir weder mit Miranda noch mit ICQ an sich, egal auf welchen Ports) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2007 Kommt noch jemand aktuell nicht ins ICQ? (funktioniert bei mir weder mit Miranda noch mit ICQ an sich, egal auf welchen Ports) also bei mir gehts besser den je .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. März 2007 ICQ geht nicht! Ich hatte noch nie Probleme mit dem Programm aber jetzt pissts mich an! Es verbindet sich einfach nicht! Was kann ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 27. März 2007 so um das ganze wieder mal aufzuwaermen - bis jetzt habe ich den thread eher belaechelt - nun ist es auch mal bei mir so weit, dass ich zwar online bin (vermutlich) aber keiner meiner contacts online ist, was einfach ein ding der unmoeglichkeit ist. sowohl mein licq auf linux, als auch das windoof icq streiken diesbezueglich. bin ich alleine oder hat sonst wer keine online contacts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2007 Ich - aber ich hab auch ICQ nicht mal installiert. Vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2007 Ich - aber ich hab auch ICQ nicht mal installiert. Vielleicht liegts daran kurz zum mitspammen und klugscheißen: icq2go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 27. März 2007 kurz zum mitspammen und klugscheißen: icq2go mit dem konnte ich mich auch net anmelden. jetzt funkts aber wieder... komisches ding, seit des aol ghoert, gehts den bach runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2007 kurz zum mitspammen und klugscheißen: icq2go Mag ich nicht.... Java-Klump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. März 2007 mit dem konnte ich mich auch net anmelden. jetzt funkts aber wieder... komisches ding, seit des aol ghoert, gehts den bach runter na----ganz normaler datenbankfehler, den gabs früher häufig, hatte schon ewig keine probleme mehr damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2007 na----ganz normaler datenbankfehler, den gabs früher häufig, hatte schon ewig keine probleme mehr damit Also ich weiss nicht.... ich bin seit 1997 ICQ-User (und ich hab noch immer mein niedrige ICQ-Nummer von damals ...), und hatte zu dieser Zeit eigentlich nie wirklich Probleme mit ICQ... die sind massiv erst in den letzten Jahren aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 28. März 2007 na----ganz normaler datenbankfehler, den gabs früher häufig, hatte schon ewig keine probleme mehr damit na jo, mir erzaehlt das icq sachen, von wegen ich haette mich zu oft angemeldet und deswegen sei ich geblockt..... was kann ich dafuer, dass ich eine neue gui teste und die net wirklich stable ist? frueher hats das nicht gegeben.... Also ich weiss nicht.... ich bin seit 1997 ICQ-User (und ich hab noch immer mein niedrige ICQ-Nummer von damals ...), und hatte zu dieser Zeit eigentlich nie wirklich Probleme mit ICQ... die sind massiv erst in den letzten Jahren aufgetreten. aol machts moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2007 frueher hats das nicht gegeben.... aol machts moeglich Seit wann ist AOl mit seinen schmierigen Fingern involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 28. März 2007 Seit wann ist AOl mit seinen schmierigen Fingern involviert? schon viel zu lange...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts