Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2006 so lang ist der thread aber nicht um nicht alle kurzen antworten zu lesen 1137990[/snapback] nein nein, ich hab das anders gemeint: ich hatte eine alte miranda version - hab aber weder upgedated noch eine neue installiert und mir auch kein plugin besorgt, sondern bluß von der 5.9 version die icq.dll - datei in meine version kopiert -> funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 Hmm, anscheinend hat's bei ICQ eine Protokolländerung gegeben, Kopete geht auch nicht mehr . 1137636[/snapback] Diese gschissenen Kinder von ICQ machen das ja beinhart absichtlich, dass es dir irgendwann so sehr auf die Nerven geht, dass du auf ICQ 5 umsteigst. --> Also Werbung, unnötige Sachen und... aja ein Chat-Client soll ja angeblich auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 13. Juli 2006 nein nein, ich hab das anders gemeint:ich hatte eine alte miranda version - hab aber weder upgedated noch eine neue installiert und mir auch kein plugin besorgt, sondern bluß von der 5.9 version die icq.dll - datei in meine version kopiert -> funktioniert! 1138013[/snapback] http://addons.miranda-im.org/details.php?a...iewfile&id=1683 Und das is nicht die neue icq.dll ?! ---- Danke Doena ! dachte ich muss jetzt echt ICQ5.1 verwenden *brrrrrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. Juli 2006 Für die Linux- User evtl. interessant: Kopete geht wieder, allerdings nicht der letzte offizielle Release (0.12), sondern wohl nur die SVN- Version. Unter Gentoo tut's die net-im/kopete-0.12-r2 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2006 Diese gschissenen Kinder von ICQ machen das ja beinhart absichtlich, dass es dir irgendwann so sehr auf die Nerven geht, dass du auf ICQ 5 umsteigst. --> Also Werbung, unnötige Sachen und... aja ein Chat-Client soll ja angeblich auch dabei sein 1138030[/snapback] also mit meinem jabber hatte ich bisher noch nie probleme, da kann icq ändern was sie wollen solang nicht der transport geändert wird (was ich sehr bezweifle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2006 nein nein, ich hab das anders gemeint:ich hatte eine alte miranda version - hab aber weder upgedated noch eine neue installiert und mir auch kein plugin besorgt, sondern bluß von der 5.9 version die icq.dll - datei in meine version kopiert -> funktioniert! 1138013[/snapback] plug in ist ja in dem fall die .dll datei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2006 bei mir spinnt das ICQ schonwieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Juli 2006 bei mir spinnt das ICQ schonwieder... 1146711[/snapback] bri mir im miranda auch vorher, aber im trillian gehts jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juli 2006 bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. August 2006 alles geht nur icq will ned verbinden... wat gehtn da ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2006 alles geht nur icq will ned verbinden...wat gehtn da ab? 1163819[/snapback] bei mir sagt er bloß, dass die version recht alt sei und ich mich nach einer neuen umschauen soll, aber verbinden tut er dann trotzdem (miranda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. September 2006 Geht ICQ bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. September 2006 bei mir schon! Man munkelt aber, dass ICQ zur Zeit ein paar Probleme hat, oder mehrere ICQ-User ein paar Probleme mit dem Programm haben! Fazit: Du bist nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2006 bei mir geht a nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2006 bei mir geht a nix.... 1232122[/snapback] same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts