Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 na du hast vielleicht ansprüche *fg*mühsam finde ich allerdings, dass es bei miranda keine gscheiten smileys gibt 1283078[/snapback] ansprüche? hehe richtig, die smileys sind echt mies, aber noch immer besser als die ICQ 5.1 Smileys - finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 ansprüche? hehe an deinen instant messenger richtig, die smileys sind echt mies, aber noch immer besser als die ICQ 5.1 Smileys - finde ich ich hätte ja gerne die ganze ASB-palette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2006 an deinen instant messenger ich hätte ja gerne die ganze ASB-palette 1283090[/snapback] so jz ist es in deutsch und ich bin zufrieden ja die ASB-Smileys sind spitze *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 ja die ASB-Smileys sind spitze *g* 1283096[/snapback] vorallem oder *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2006 Rieche ich da etwa :love: ? 1283044[/snapback] scheint so, sonst tät einer der zwei drauf antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2006 scheint so, sonst tät einer der zwei drauf antworten 1283179[/snapback] Hoffentlich schaut Doena da nicht rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) vorallem oder *fg* Was, bitte, gibt's an dem - oder dem - Emoticon auszusetzen? :hää?deppat?: bearbeitet 2. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2006 scheint so, sonst tät einer der zwei drauf antworten 1283179[/snapback] Blödsinn!! so nun habe ich darauf geantwortet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2006 Was, bitte, gibt's an dem - oder dem - Emoticon auszusetzen? :hää?deppat?: 1283220[/snapback] wieso aussetzen, er findet sie doch spitze oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2006 muss sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2006 muss sterben! 1283761[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2006 muss sterben! 1283761[/snapback] na sicher nicht, der ist süüß *g* so wie der hier --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 Wieso wollts den Katzer umbringen? Das geht echt zuweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2006 na sicher nicht, der ist süüß *g*so wie der hier --> 1283776[/snapback] Der wird gleich mitgekillt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 wieso aussetzen, er findet sie doch spitze oder? Ich sah sein Posting ironisch muss sterben! Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts