Recommended Posts

romazone.org
so lang ist der thread aber nicht um nicht alle kurzen antworten zu lesen ;)

1137990[/snapback]

nein nein, ich hab das anders gemeint:

ich hatte eine alte miranda version - hab aber weder upgedated noch eine neue installiert und mir auch kein plugin besorgt, sondern bluß von der 5.9 version die icq.dll - datei in meine version kopiert -> funktioniert!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hmm, anscheinend hat's bei ICQ eine Protokolländerung gegeben, Kopete geht auch nicht mehr :(.

1137636[/snapback]

Diese gschissenen Kinder von ICQ machen das ja beinhart absichtlich, dass es dir irgendwann so sehr auf die Nerven geht, dass du auf ICQ 5 umsteigst. :mad: --> Also Werbung, unnötige Sachen und... aja ein Chat-Client soll ja angeblich auch dabei sein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

ich hatte eine alte miranda version - hab aber weder upgedated noch eine neue installiert und mir auch kein plugin besorgt, sondern bluß von der 5.9 version die icq.dll - datei in meine version kopiert -> funktioniert!

1138013[/snapback]

Und das is nicht die neue icq.dll ?!

----

Danke Doena ! dachte ich muss jetzt echt ICQ5.1 verwenden *brrrrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Linux- User evtl. interessant: Kopete geht wieder, allerdings nicht der letzte offizielle Release (0.12), sondern wohl nur die SVN- Version. Unter Gentoo tut's die net-im/kopete-0.12-r2 :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Diese gschissenen Kinder von ICQ machen das ja beinhart absichtlich, dass es dir irgendwann so sehr auf die Nerven geht, dass du auf ICQ 5 umsteigst.  :mad: --> Also Werbung, unnötige Sachen und... aja ein Chat-Client soll ja angeblich auch dabei sein  :nein:

1138030[/snapback]

also mit meinem jabber hatte ich bisher noch nie probleme, da kann icq ändern was sie wollen solang nicht der transport geändert wird (was ich sehr bezweifle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1138013[/snapback]

plug in ist ja in dem fall die .dll datei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org
alles geht nur icq will ned verbinden...

wat gehtn da ab?

1163819[/snapback]

bei mir sagt er bloß, dass die version recht alt sei und ich mich nach einer neuen umschauen soll, aber verbinden tut er dann trotzdem (miranda)

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
touring guy

bei mir schon! Man munkelt aber, dass ICQ zur Zeit ein paar Probleme hat, oder mehrere ICQ-User ein paar Probleme mit dem Programm haben!

Fazit: Du bist nicht der einzige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag