Testspiele


Recommended Posts

Aber "Grottig" und "wirklich Zingendes nicht dabei" bzw. "fehlender letzter Feinschliff" sind schon ganz andere Dimensionen.

Damit hast du Recht aber manche Spieler waren an diesem Tag wirklich "grottig". Natürlich war es nur ein Testspiel aber in der RLW dürfen sich manche Spieler nicht mehr so viele Fehler leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Im vorletzten Testspiel gab es einen 7:2 Erfolg gegen den USK Obertrum. Bei Obertrum ist ja Scheffenacker der große Abgang (ist nach Anthering gewechselt).

Die Tore: Wührer (2x), sonst jeweils ein Spieler mit einem Tor:

0-1: N. Mayer (13.) (Assist: Kreuzwirth)

1-1: Gschaider (18.)

1-2: Vujic (27.) (Assist: Schmidt)

1-3: Cavic (50.) (Assist: Borozni)

1-4: Wührer (51., Freistoß) (Assist: Pfeifenberger)

2-4: Hasanovic (71.)

2-5: Wührer (86.)

2-6: Pfeifenberger (88.)

2-7: Reifeltshammer (90.)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie ist das Spiel gegen Friedburg ausgegangen?

Am Samstag letzter Test gegen Friedburg

Morgen dann wird die Vorbereitung mit dem Test gegen den Oberösterreichischen Landesligawest-Club SV Friedburg abgeschlossen, bevor es bereits am Dienstag in der ÖFB-Cup-Vorrunde erstmals ernst wird.

Anpfiff in Friedburg ist um 18:00 Uhr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Am Samstag letzter Test gegen Friedburg

Morgen dann wird die Vorbereitung mit dem Test gegen den Oberösterreichischen Landesligawest-Club SV Friedburg abgeschlossen, bevor es bereits am Dienstag in der ÖFB-Cup-Vorrunde erstmals ernst wird.

Anpfiff in Friedburg ist um 18:00 Uhr. :super:

War das Spiel nicht für heute angesetzt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Nein! - Doch! - Oh!

Wie immer gilt: Änderungen vorbehalten!

1) Sa., 29.01.2011 - 16:00 Uhr - ULSZ Rif - USK Hof (SFV - 2. LN - 8.)

2) Mi., 02.02.2011 - 18:30 Uhr - ULSZ Rif - FC Bergheim (SFV - 2. LN - 1.)

3) Sa., 05.02.2011 - 14:00 Uhr - ULSZ Rif - SV Spittal a.d. Drau (KFV - Kärntner Liga - 9.)

4) Mi., 09.02.2011 - 18:30 Uhr - Eugendorf - USC Eugendorf (SFV - Salzburger Liga - 2.)

5) Sa., 12.02.2011 - 14:00 Uhr - ULSZ Rif - FC Wels (OÖFV - RLM - 9.)

6) Mi., 16.02.2011 - 18:30 Uhr - ULSZ Rif - SV Kirchanschöring (BFV - BezirksOberLiga Bayern - 2.)

7) Sa., 19.02.2011 - 14:00 Uhr - ULSZ Rif - SG Neuhofen i.Innkr./SV Ried (OÖFV - OberÖsterreichliga - 2.)

8) Fr., 25.02.2011 - 18:30 Uhr - ULSZ Rif - SV Hallwang 1968 (SFV - Salzburger Liga - 4.)

9) Mi., 02.03.2011 - 18:30 Uhr - ULSZ Rif - ESV Traunstein (BFV - BeZirksLiga Oberbayern Ost - 5.)

10) Sa., 05.03.2011 - 14:00 Uhr - ULSZ Rif - FC Traun (OÖFV - OberÖsterreichliga - 9.)

11) Sa., 12.03.2011 - 14:00 Uhr - ULSZ Rif - SK Vorwärts Steyr (OÖFV - OberÖsterreichliga - 1.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jawohl. Hoffentlich wird das Spiel gegen Vorwärts Steyr nicht wieder um 10:00 Uhr angesetzt. Die sind als Tabellenführer der Oberösterreich-Liga sicher super drauf.

Vorwärts, FC Wels Spittal a. d. Drau (!), RIed Amateure....

Da sind einige interessante Spiele dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

(Anm.: anders als aufgeführt dürften alles HEIMSPIELE sein außer in Eugendorf)

Sa, 29.01.2011, 16:00: USK Hof – SV Austria Salzburg

Mi, 02.02.2011, 18:30: FC Bergheim – SV Austria Salzburg

Sa, 05.02.2011, 14:00: SV Spittal a.d. Drau – SV Austria Salzburg

Mi, 09.02.2011, 18:30: USC Eugendorf – SV Austria Salzburg

Sa, 12.02.2011, 14:00: FC Wels – SV Austria Salzburg

Mi, 16.02.2011, 18:30: SV Kirchanschöring – SV Austria Salzburg

Sa, 19.02.2011, 14:00: SG Neuhofen – SV Austria Salzburg

Fr, 25.02.2011, 18:30: SV Hallwang 1968 – SV Austria Salzburg

Mi, 02.03.2011, 18:30: ESV Traunstein – SV Austria Salzburg

Sa, 05.03.2011, 14:00: FC Traun – SV Austria Salzburg

Sa, 12.03.2011, 14:00: SK Vorwärts Steyr – SV Austria Salzburg

So stehts auf rlw.at

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir überall auswärts anreisen. Daher wird diese Aufstellung falsch sein. Ich stells aber trotzdem mal rein, auch wenn es falsch ist und wir - wie oben angeführt - alles in Rif spielen (nur Eugendorf auswärts).

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So stehts auf rlw.at

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir überall auswärts anreisen. Daher wird diese Aufstellung falsch sein. Ich stells aber trotzdem mal rein, auch wenn es falsch ist und wir - wie oben angeführt - alles in Rif spielen (nur Eugendorf auswärts).

Es steht aber auch auf rlw.at das vorraussichtlich alle Spiele in Rif gespielt werden!

http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw&navi_id=01&n_id=1928

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ah!

Die Info hätte in der Testspielübersicht auch nicht geschadet: http://www.rlw.at/index.php?id=18&liga=rlw&navi_id=02

Da hab ich die Info herkopiert.

Ich freue mich schon auf die Spiele. Da muss man nicht so mitleiden, wie bei den Spielen, bei denen es um was geht ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.