Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. August 2006 der war doch mal beim fc kärnten... glaube zu bundesliga-zeiten. 1182389[/snapback] Stimmt, von 1998-2000 das war aber auch in der Red-Zac-Liga. Unvergessen war sein 1:2 Siegestor gegen den damaligen überlegenden Meister Bregenz der uns nicht nur dem Abstieg rettete sondern wir auch noch vom 10.Platz auf den 6.Platz vorkamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2006 Hota , Weber, Bjelica , Vastic, Aigner 1159594[/snapback] mehr ist eigntlich nicht zu sagn! obwohl der probst ghört eigntlich auch nohc hier her ODER SO!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) vastic, berchtold bearbeitet 20. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 Ivica Vastic , Lukas Mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2006 Lukas Mössner 1185882[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2006 na warum net is nur meine eigene Meinung !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 na warum net is nur meine eigene Meinung !!!!! 1186891[/snapback] schon mal spielen gsehn? !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2006 Gebt mir ein Ausruuufezeichen!!!!!! Wo spielt denn der Mössner Luki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. August 2006 alleine so einen thread zu eroeffnen ist schon eine beleidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. August 2006 schon mal spielen gsehn? !!!!! 1186901[/snapback] weisst du, wo der vorher gespielt hat? ich bin auch für [x] lukas mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. August 2006 alleine so einen thread zu eroeffnen ist schon eine beleidigung... 1186907[/snapback] wer wird denn damit beleidigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 weisst du, wo der vorher gespielt hat? ich bin auch für [x] lukas mössner 1186922[/snapback] in der grande nation, dem großen, weiten und unaufgeschlossenen burgenland. und jez meine frage auch an dich, hast ihn schon über 90 minuten gesehn diese saison? wenn nicht, mund halten, und in die mattersdorfer traumwelt zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. August 2006 in der grande nation, dem großen, weiten und unaufgeschlossenen burgenland. und jez meine frage auch an dich, hast ihn schon über 90 minuten gesehn diese saison? wenn nicht, mund halten, und in die mattersdorfer traumwelt zurückkehren 1186932[/snapback] du kannst mir den mund nicht verbieten. gegenfrage: hast DU ihn schon mal spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2006 Lukas Mössner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) du kannst mir den mund nicht verbieten.gegenfrage: hast DU ihn schon mal spielen gesehen? 1186941[/snapback] japp, aber keine 90 minuten, da er beim spiel gegen gratkorn farb- und chancenlos vom platz genommen wurde. bei schwauna ist er nach den jetzigen leistungen (gesamt gesehn) sicher nicht der beste spieler. vor ihm sind auf alle fälle tazemeta,, hirsch und ratzenböck zu reihen, dann vielleicht auch noch manojlovic und bahadir, wobei letzterer auch seine höhen und tiefen hat. soviel dazu bearbeitet 22. August 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts