Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Transfer

11 Beiträge in diesem Thema

Heute, berrichtete mir ein Freund, der bei St.Andräer Kampfmannschaft als linker Flügel fungiert, dass sein Verrein, der diese Saison den Aufstieg aus der Kärntner-Liga geschafft hat, Ex-Sturm Star Hannes Reinmayer verpflichtet hat! Nach FC Salzburg, Wiener Sportclub, Vienna, Stahl Linz, Austria Salzburg, MSV Duisburg, Bayer Uerdingen sucht er nun in der 8000 Köpfe großen "Metropole" eine neue Herausforderung. Finde es gar nicht so dumm, als relativ alter Spieler solch einen Wechsel zu machen! Schließlich ist er dort sicher Schlüsselspieler und technisch wird er auch den meisten Spielern überlegen sein! Und das wird die Spiele von Sankt Andrä, die wochenends eh Pflichttermin sind noch besser machen! Wie ist eure Meinung zu diesem Transfer?

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ronaldino: Da der SK St.Andrä "diese Saison den Aufstieg aus der Kärntner Liga geschafft hat", wie sstbonobos Posting ganz klar zu entnehmen ist, darf man wohl davon ausgehen, dass er in der Saison 2003/04 in der Regionalliga Mitte zu finden sein wird. :green:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauental und Stainz (sein Wohnort)!

Frauental oder Stainz?

Wo ist Stainz bzw Frauental?

Stainz ist das Herz der Weststeiermark.

Liegt im Bezirk Deutschlandsberg, etwa 25 km südwestilich von Graz.

Frauental ist gleich neben Deutschlandsberg, etwa 10 km südlich von Stainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.