Jump to content
psywalker

Stefan Kulovits verletzt!

Recommended Posts

Beim vorgestrigen Testspiel in Parndorf hat sich Stefan Kulovits leider verletzt.

Die gestrigen Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat. Voraussichtliche Pause: 6 Wochen.

na sehr super.... scheiss burgendlandla :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ein pressball. da konnt der parndorfer wenig dafür. is halt nicht immer gut, wenn man sogar in einem testspiel 100%ig in einen zweikampf/pressball geht.

alles gute kulo!

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ein pressball. da konnt der parndorfer wenig dafür. is halt nicht immer gut, wenn man sogar in einem testspiel 100%ig in einen zweikampf/pressball geht.

alles gute kulo!

1130572[/snapback]

hier geht das problem los, kulo ist und bleibt ein henderl, jeder andere wäre wohl aufgestanden und könnte weiterspielen...

kulo ist wie kollmann eine tickende zeitbombe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da übertreibst ein bisserl. bei einem seitenbandeinriss weiterzuspielen wäre ja :hää?deppat?:

er war halt in dem fall der schwächere. und ja, er ist ein henderl. aber da kann er wohl nichts dafür. da würde jeder andere auch pausieren müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also da übertreibst ein bisserl. bei einem seitenbandeinriss weiterzuspielen wäre ja  :hää?deppat?:

er war halt in dem fall der schwächere. und ja, er ist ein henderl. aber da kann er wohl nichts dafür. da würde jeder andere auch pausieren müssen.

1130574[/snapback]

meine damit, ein anderer hätte keinen seitenbandeinriss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...