Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hoff ihr seids mir nicht böse wenn ich jetzt nicht die ganze Storyline chronologisch aufarbeite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2006 Nein, nur wenn Doug H., Avvocato und Wödmasta posten 1131969[/snapback] Du verstehst die Ernsthaftigkeit der Situation noch immer nicht, stimmts? Es gibt Grenzen, und Du hast sie weit und wiederholt ueberschritten. Und bevor Du das Fass zum ueberlaufen bringst, antworte lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 Du verstehst die Ernsthaftigkeit der Situation noch immer nicht, stimmts? Es gibt Grenzen, und Du hast sie weit und wiederholt ueberschritten. Und bevor Du das Fass zum ueberlaufen bringst, antworte lieber nicht. 1132000[/snapback] Nein, bitte lieber Doug, erkläre sie mir, denn du weißt dumm bleibt dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 7. Juli 2006 das zeigst du ja seit ewigkeiten mehr als deutlich, jedenfalls nach deinem internet-auftreten zu urteilen. wobei - will man so jemanden überhaupt kennen? aber leider - dummheit kann man nicht verdoppeln indem man einen zweiten nick annimmt. du gibst dir aber größte mühe es so wirken zu lassen, das sei dir zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2006 das zeigst du ja seit ewigkeiten mehr als deutlich, jedenfalls nach deinem internet-auftreten zu urteilen. wobei - will man so jemanden überhaupt kennen?aber leider - dummheit kann man nicht verdoppeln indem man einen zweiten nick annimmt. du gibst dir aber größte mühe es so wirken zu lassen, das sei dir zugestanden. 1132044[/snapback] Vielen herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 Fresse CowboysOder ich muss den thread schließen 1131940[/snapback] du bist nicht pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 soweit ich mitbekommen habe, hat dani den doug persönlich hier im forum angegriffen. aber ist es nicht möglich eure differenzen aus der welt zu schaffen? on topic: ich würde den typen mal ein letztes ultimatum setzen und wenn er dies nicht einhält, würde ich den herr mal "besuchen" gehen oder einfach jemanden anderen vorbei schicken. ich persönlich borge auch nur geld her wenn ich leuten zu 100% traue. @hujilu cooles avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts