jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Das nenn ich mal einen Knalleffekt. Wer wird denn neuer Kapitän? Vinokurov, nehm ich an, oder? 1123621[/snapback] Der Fährt doch mittlerweile bei einem anderen Team oder? EDIT: Bei Starbet noch schnell eine Head2Head Wette Ulrich-Basso abschließen, das ist sicheres Geld - oder? EDIT2: Na geh, haben schon die Wetten zugedreht... bearbeitet 30. Juni 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Der Fährt doch mittlerweile bei einem anderen Team oder? 1123626[/snapback] Jepp, der fährt bei Würth. Ein Team, das kürzlich in einen riesigen Dopingskandal verwickelt war. @ Ullrich Scheiße! bearbeitet 30. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) irgendwie hab ich ein deja-vu - habens ullrich nicht letztes mal auch wegen "image-problemen" abserviert als er für bianco (?, wie immer die heißen, mit der graußlich türkisen dress halt ) gestartet ist?? 1123620[/snapback] Jepp, da war ein Mittelchen in seiner Zahnpasta Konsequenz: Ein Jahr gesperrt und von Telekom suspendiert. Nach dem Jahr ist er bei Bianchi eingestiegen und es folgte die spannendste Tour seit Jahren: bearbeitet 30. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2006 das ist nur die erste deutsche niederlage am heutigen tage... habens den Ulrich nicht eh schon mal wegen Drogenbesitz rausgeschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Hier die "vorläufige" schwarze Liste der Fuentes-Kunden: http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto917059.shtml Respekt, Würth und CV haben anscheinend den Mengenrabbat ausgenutzt und haben gleich das halbe Team zu Fuentes geschickt. Bin auch schon gespannt, was CSC mit Basso macht. bearbeitet 30. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 Naja, bei Winokurow bleibt ja wohl kaum mehr was vom Team über. Morgen startet doch die Tour? Sind da Teamwechsel noch drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Juni 2006 gibts eine art warteliste bei den teams? es sollen ja zwei leute nachnominiert werden für Ullrich und Sevilla. vielleicht doch Kohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 gibts eine art warteliste bei den teams? es sollen ja zwei leute nachnominiert werden für Ullrich und Sevilla. vielleicht doch Kohl? 1123655[/snapback] Lorenzo Bernucci (Italien) und Stephan Schreck werden nachnomminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2006 Das ist ja wieder sehr toll für den Radsport Mittlerweile sind alle Fahrer ausgeschlossen, die auf der Liste steehen, also auch Basso und Mancebo! Der große Gewinner ist eindeutig Lance Armstrong, er und seine Gruppe (Landis, Leipheimer, Hincapie) lachen sich jetzt wohl ordentlich ins Fäustchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Juni 2006 Ich gehe jetzt mal davon aus das es auch Basso und Mancebo erwischen wird! Die Frage die sich jetzt stellt ist, wer wird/kann gewinnen? Mit Basso, Ullrich, Mancebo sind ja durchaus 3 Fahrer auf dieser Liste die gewinnen hätten können! Vinokourow ist für mich kein Favorit weil er sich mehr um Sponsoren und Dopinggerüchte kümmern hat müssen als um's Radfahren! Bleiben eigentlich nur Landis, Moreau und Leipheimer übrig! Vielleicht ist Totschnig ja DAS Dark Horse in diesem Jahr und Gerolsteiner ist ja von dem ganzen Chaos überhaupt nicht betroffen! Auf alle Fälle glaub ich es wird nach dieser Tour nichts so bleiben wie es war! Natürlich muss man sich auch fragen, was gegen Doping zu tun ist und ich frgae mich ob's nicht gescheiter wäre alles frei zugeben, wenn dann einer tot vom Rad fällt ist's sein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Juni 2006 Das ist ja wieder sehr toll für den Radsport Mittlerweile sind alle Fahrer ausgeschlossen, die auf der Liste steehen, also auch Basso und Mancebo! Der große Gewinner ist eindeutig Lance Armstrong, er und seine Gruppe (Landis, Leipheimer, Hincapie) lachen sich jetzt wohl ordentlich ins Fäustchen 1123725[/snapback] Keine Kompromisse: Die Tour schließt wie angekündigt alle Fahrer aus, die mit dem spanischen Doping-Skandal in Verbindung stehen: Das betrifft auch Topfavorit Ivan Basso (Italien/Team CSC), den spanischen Kletterer Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana), Tour-Zweiter von 2002. quelle: eurosprt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2006 na das wird eine spannende tour x/ ich verstehe nicht warum diese blutproben immer irgendwo aufgehoben werden damit es dann zufälligerweise immer die staatsanwaltschaft findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 Bleiben eigentlich nur Landis, Moreau und Leipheimer übrig! Vielleicht ist Totschnig ja 1123727[/snapback] Wie kann man nur Valverde vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 Der große Gewinner ist eindeutig Lance Armstrong, er und seine Gruppe (Landis, Leipheimer, Hincapie) lachen sich jetzt wohl ordentlich ins Fäustchen 1123725[/snapback] Mit Hamilton und Heras hat's zwei seiner früheren Chefdomestiken bereits erwischt und seinen Ruf kann er sich auch nur mit Mühe halbwegs rein halten. Ich denk auch mal, daß einige vors Sportgericht rennen werden, um sich die Starterlaubnis noch zu erkämpfen. Wird jedenfalls eine interessante Sache. Am irrsten wär's wenn am Ende einigen nix nachgewiesen werden kann, da kann sich die Tour.-Führung dann auf Millionenklagen einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2006 Mit Hamilton und Heras hat's zwei seiner früheren Chefdomestiken bereits erwischt und seinen Ruf kann er sich auch nur mit Mühe halbwegs rein halten.Ich denk auch mal, daß einige vors Sportgericht rennen werden, um sich die Starterlaubnis noch zu erkämpfen. Wird jedenfalls eine interessante Sache. Am irrsten wär's wenn am Ende einigen nix nachgewiesen werden kann, da kann sich die Tour.-Führung dann auf Millionenklagen einstellen. 1123777[/snapback] Bis morgen wird aber keiner mehr eine Starterlaubnis erzwingen können, ausserdem gehört die Tour ja nicht zur Pro Tour (bzw haben die 3 großen Rundfahrten einen Sonderstatus) und können somit ein- oder ausladen, wen sie wollen. Tourfavoriten bleiben die starken Zeifahrer, vor allem eben Leipheimer und Landis. Ich sehe keine Fahrer, der am Berg so stark ist, dass er denen genug Zeit abnehmen könnte, auch Valverde wird das nicht schaffen. Ein Mayo in Form (die er aber seit 3 Jahren nicht mehr hat), ein etwas jüngerer Simoni und auch Totschnig, oder auch Heras hätten das gekonnt, vielleicht auch Vinokourov, aber der hat ja keine Mannschaft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts