DONAUINSELFEST 2003


Gigi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also obwohl es eh jedes Jahr das selbe ist, werde ich / werden wir wohl trotzdem dort erscheinen.

ich korrigiere. ich werde wohl doch nicht dort erscheinen. ich weiß, das interessiert eh niemanden, aber nur der Ordnung halber... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich glaube der Beitrag vom Osterhasen ist der längste den ichjemals im Asb gelesen haben..... :laugh:

hast ihn wirklich komplett "gelesen"? dann...alle Achtung. :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also meine Hauptziele werden wohl wie jedes Jahr rund um die Ö3 Bühne und teilweise rund um die FM4 Bühne sein. Aber normalerweise geht das immer die Insel rauf und runter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Es dürfte doch - gerad ebei so einer Großveranstaltung -relativ schwierig sein, sich wirklich zu treffn:

- ur viele Leute (findet man sich wirklich?) :D

- jeder mag dann irgendwas anderes sehen/hören, sodass man sich erst recht wieder trennt oder sich zumindest in Gruppen auflöst.

- selbstwenn man sich einmal gefunden ist das keien Garantie dafür, dass man sich nicht wieder ständig verliert! |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Frag mich zwar jedesmal warum ich mir das eigentlich an tue - ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik. :wos?:

*lol* und gernau aus diesen gründen werd ichs mir lieber ersparren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@markus: auf der Hompätsch ist das nicht so genau gewesen, drum hab´ich´s ja reingestellt, war ja ned ohne Grund warum ich das gemacht habe.. :mad:

zumal die Hompätsch des Donauinselfestes ned aktualisiert wurde und die ned unbedingt die übersichtlichste HP ist.

War eigentlich als Service für alle gedacht.

Wer noch Interesse hat - kann das demjenigen/derjenigen Mailen ! ;)

Abgesehen davon gab es längere Posts als meines, die aber ned gelöscht wurden...wird a wurscht sein...

Manchen tut die Hitze ned gut....

Oder wollen sich manche wichtig machen, damit´s unbedingt Admin oder Mod werden oder beim Cheffe einschleimen wollen/müssen ?

Schönes Donauinselfest wünsche ich denjenigen, die trotzdem dort hingehen.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir hat's mittlerweile eine kleine Programmänderung gegeben - ich schaue sicher am Donnerstag und wahrscheinlich am Samstag vorbei...der Autor der AS Roma-Hymne, Antonello Venditti, singt nämlich am Samstag um 22 Uhr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Frag mich zwar jedesmal warum ich mir das eigentlich an tue - ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik.  :wos?:

*lol* und gernau aus diesen gründen werd ichs mir lieber ersparren :p
Eine vernünftige Entscheidung... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ähm Osterhasi, von was redest du?? Vonwegen Hitze nicht gut gehen usw.??? :ratlos::???:

Offensichtlich wollen ein paar Leute mit Gewalt Mod werden im Asb bezw. ihre Mod-Position auf Kosten anderer verteidigen.....

Und der arme Cheffe kann alles ausbaden, da zuck´i aus....schwerstens....

So irgendwie werde ich das Gefühl ned los, daß da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Hitze+Ozonvorwarnstufe=da wissen manche ned, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Weis wer, ob es dieses Jahr am Inselfest wieder Stände mit Piercing-Schmuck gibt?? Brauch dringend eines und von wo anders als vom Inselfest krieg ich heut keines mehr her, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.