marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2003 also obwohl es eh jedes Jahr das selbe ist, werde ich / werden wir wohl trotzdem dort erscheinen.ich korrigiere. ich werde wohl doch nicht dort erscheinen. ich weiß, das interessiert eh niemanden, aber nur der Ordnung halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich glaube der Beitrag vom Osterhasen ist der längste den ichjemals im Asb gelesen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich glaube der Beitrag vom Osterhasen ist der längste den ichjemals im Asb gelesen haben..... hast ihn wirklich komplett "gelesen"? dann...alle Achtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2003 Irgendwer Interesse an einem ASB-Treffen?? rf, schoki? Wodka-Orange? Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Juni 2003 Kommt drauf an wo du/ihr euch hinbegebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2003 Also meine Hauptziele werden wohl wie jedes Jahr rund um die Ö3 Bühne und teilweise rund um die FM4 Bühne sein. Aber normalerweise geht das immer die Insel rauf und runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 12. Juni 2003 Es dürfte doch - gerad ebei so einer Großveranstaltung -relativ schwierig sein, sich wirklich zu treffn: - ur viele Leute (findet man sich wirklich?) - jeder mag dann irgendwas anderes sehen/hören, sodass man sich erst recht wieder trennt oder sich zumindest in Gruppen auflöst. - selbstwenn man sich einmal gefunden ist das keien Garantie dafür, dass man sich nicht wieder ständig verliert! |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 13. Juni 2003 Frag mich zwar jedesmal warum ich mir das eigentlich an tue - ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik. *lol* und gernau aus diesen gründen werd ichs mir lieber ersparren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) @markus: auf der Hompätsch ist das nicht so genau gewesen, drum hab´ich´s ja reingestellt, war ja ned ohne Grund warum ich das gemacht habe.. zumal die Hompätsch des Donauinselfestes ned aktualisiert wurde und die ned unbedingt die übersichtlichste HP ist. War eigentlich als Service für alle gedacht. Wer noch Interesse hat - kann das demjenigen/derjenigen Mailen ! Abgesehen davon gab es längere Posts als meines, die aber ned gelöscht wurden...wird a wurscht sein... Manchen tut die Hitze ned gut.... Oder wollen sich manche wichtig machen, damit´s unbedingt Admin oder Mod werden oder beim Cheffe einschleimen wollen/müssen ? Schönes Donauinselfest wünsche ich denjenigen, die trotzdem dort hingehen. bearbeitet 13. Juni 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2003 bei mir hat's mittlerweile eine kleine Programmänderung gegeben - ich schaue sicher am Donnerstag und wahrscheinlich am Samstag vorbei...der Autor der AS Roma-Hymne, Antonello Venditti, singt nämlich am Samstag um 22 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) Ähm Osterhasi, von was redest du?? Vonwegen Hitze nicht gut gehen usw.??? bearbeitet 13. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 13. Juni 2003 Frag mich zwar jedesmal warum ich mir das eigentlich an tue - ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik. *lol* und gernau aus diesen gründen werd ichs mir lieber ersparren Eine vernünftige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. Juni 2003 Ähm Osterhasi, von was redest du?? Vonwegen Hitze nicht gut gehen usw.??? Offensichtlich wollen ein paar Leute mit Gewalt Mod werden im Asb bezw. ihre Mod-Position auf Kosten anderer verteidigen.....Und der arme Cheffe kann alles ausbaden, da zuck´i aus....schwerstens.... So irgendwie werde ich das Gefühl ned los, daß da mit zweierlei Maß gemessen wird. Hitze+Ozonvorwarnstufe=da wissen manche ned, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. Juni 2003 Weis wer, ob es dieses Jahr am Inselfest wieder Stände mit Piercing-Schmuck gibt?? Brauch dringend eines und von wo anders als vom Inselfest krieg ich heut keines mehr her, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2003 @ Partizi - keine Ahnung, sorry... Und jetzt zu meiner Frage - schaut sich heute ausser mir noch ein anderer ASBler das Shaggy-Konzert an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts