Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 ich bitte schon um ein bisschen objektivität hier im rapid channel. plasse ist ein tag vor dem spiel rapid-gak ohne irgendwas vom training abgehaut und zu UNRECHT ausgetreten. wer ist da unsympatisch? 1143074[/snapback] Am aller besten wäre es eh, wenn es keine transfers mehr gäbe sowie keine legionäre, und alle manschaften spielen mit dem eigenen nachwuchs...somit kommt so ein bull**** nicht mehr zustande... aber naja, moderner fussball halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2006 Ich bin zwar grundsätzlich Pro-Plassnegger eingestellt, eine (hohe) Ablöse (= mehr als vielleicht €100-200k) brauchen und dürfen wir für ihn aber sicherlich nicht bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 18. Juli 2006 das ding heißt serie Anaja immer lächerlicher - genauso haben sicher die gak-fans reagiert als sie vom austritt von plassnegger gehört haben - bin gespannt, wie das endet - aber denke, dass wir jetzt doch was zahlen werden müssen 1143001[/snapback] Sorry, habe mich in meiner WUT vertippt, natürlich heißt das SERIE A! Ich meinte bloß das es lächerlich ist, weil wir in Bezug auf Plassnegger und Thonhofer rechtbekommen haben, die komplette Vorbereitung mit ihnen absolviert haben und jetzt einen Tag vor dem Bulistart ist alles NICHTIG, das kanns nicht sein! Die ERSTE Entscheidung MUSS einfach passen, aus Schluß pasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Juli 2006 Sorry, habe mich in meiner WUT vertippt, natürlich heißt das SERIE A!Ich meinte bloß das es lächerlich ist, weil wir in Bezug auf Plassnegger und Thonhofer rechtbekommen haben, die komplette Vorbereitung mit ihnen absolviert haben und jetzt einen Tag vor dem Bulistart ist alles NICHTIG, das kanns nicht sein! Die ERSTE Entscheidung MUSS einfach passen, aus Schluß pasta! 1144338[/snapback] Das ist richtig, aber wie kann man den Vertragsaustritt für rechtsmäßig erklären, wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist richtig, aber wie kann man den Vertragsaustritt für rechtsmäßig erklären, wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde? 1144472[/snapback] das ist die zentrale frage!! wenn der senat2 (1.instanz) sagt, der vertragsaustritt war rechtmässig, müssen sie doch die nicht rechtzeitige überweisung als entscheidungs-grundlage herangezogen haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Juli 2006 Das ist richtig, aber wie kann man den Vertragsaustritt für rechtsmäßig erklären, wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde? 1144472[/snapback] Stimmt, aber dann hätte es damals schon heißen müssen das der Austritt zu unrecht erfolgt ist und Ablöse fällig ist! Das muß eben schon beim erstenmal gut überlegt sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts