unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Juni 2006 Gestreift wird wahrscheinlich die Heim- und die andere die Auswärtsdress werden. Gefällt mir immer besser die neue Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 1. Juli 2006 Laut der Bundesliga, muss ein Verein heuer 3 Trikots haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Juli 2006 Naja, wird sich finanziell noch gerade so ausgehen. Ich hätte einen Vorschlag für Salzburg: rot-weiß, blau-weiß und als dritte Garnitur violett-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Das neue Rapid Auswärtsdress in besserer Qualität (das erste Foto wurde anscheinend mit einer Handycam gemacht): bearbeitet 2. Juli 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2006 Laut der Bundesliga, muss ein Verein heuer 3 Trikots haben... 1124916[/snapback] echt jetzt??? gibts das irgendwo nachzulesen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 2. Juli 2006 Ja wirklich, habe ich von einem Bundesligaklub-Manager erfahren! Ich muss meine Meinung zur Away-Dress von Rapid verbessern, auf diesem Foto sieht sich wriklich nicht schlecht aus.. Fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 2. Juli 2006 die austria und rapid dressen gfalln ma sehr gut. bin auf die neuen wacker und vor allem rbs trikots gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Juli 2006 ja austria home und rapid away sind sehr geil! wieso können wir nicht auch neue homedressen kriegen. ich kann unsere echt nicht mehr sehen mit dem schandfleck da drauf violette dressen - so ungeniert geht glaub ich nicht mal RB vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2006 wieso können wir nicht auch neue homedressen kriegen. 1126385[/snapback] weils halt nur alle 2 jahre neue trikots gibt. und so schlimm is ja jetzt auch wieder ned. sei froh, dass am auswärtstrikot nicht auch so ein fleck is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Juli 2006 ich hoff mal für euch das didu im urlaub ist 1120008[/snapback] didu ist in alkmaar und zwar nicht auf urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. Juli 2006 didu ist in alkmaar und zwar nicht auf urlaub... 1126871[/snapback] naja damals wars ja net sicher .. jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. Juli 2006 beim rapid auswärtstrikot gefällt mir das gelb nicht. scheint mir eher so ein neon-gelb, was überhaupt nicht passt. gelb ansich passt ja zu rotblau (siehe fc basel) aber es muss dan schon eher ein goldgelb sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 3. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 1127587[/snapback] hm. täuscht mich das, oder ist das red bull logo um ca. 400% größer geworden? zur meisterschaft müssen dann alle spieler noch so rot leuchtende hörner aufsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2006 mal ein kleines foto von der rbs homepage 1127587[/snapback] Bitte nid! Das Red Bull-Logo reicht ja einmal um den Körper, oder der Janocko is so a Zniachterl. Ich hoffe auf Option drei, dass das nur Übergangslösungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts