Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Morgen, weiss jemand, ob es deutsche Fußballer gibt, die in der Red Zac Liga spielen ? Ich meine jetzt die, die dorthin gewechselt sind und nicht die, die schon lange in Österreich leben... :-) Grüße Claudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 "Magic" Aigner ist der einzige, der mir mom. einfällt. Kann mir aber gut vorstellen, das bei den Lustenauer Vereinen der eine oder andere Germane spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 lt. soccerterminal.at soll es in der saison 05/06 bei dsv leoben (aigner markus), dem fc kufstein (schönberger dieter, eppensteiner max, mayer robert, linnemann matthias) und der austria lustenau (kresin sven, ernemann daniel, ziemer thomas) insgesamt 8 deutsche legionäre gegeben haben. ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass bei den meisten vereinen (vor allem bei der grenzstadt kufstein) die spieler in erster linie jedoch innerhalb der region gewechselt sind, also von bayerischen vereinen oder aus baden-württemberg. wieso eigentlich die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 ernemann ist nach der letzten saison nach dresden gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) egal bearbeitet 25. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts