lidocain green & white Geschrieben 26. Juni 2006 heast bist du hund depat? forza onkelz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 3fs-Leiberl einfach einer von 7 Millionen Groupieinnen vom Leib reissen bei einem der 22 Millionen 3fs-Konzis... 3 feet smaller, pezzo di merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2006 Heißt der nicht "Rattle Snake" Was ich mich so erinerre ists dort ziemlich ecklig.... 1117077[/snapback] Heißt das nicht eklig? Wo kosten Bandshirts schon viel weniger, als 20-25€? Da zahlt man halt weniger das Material, als viel mehr den Namen der Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2006 Wo kosten Bandshirts schon viel weniger, als 20-25€? 1117962[/snapback] beim totem kosten die zwischen 15 - 18 (außer longsleaves) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Das mit der Verkäuferin beim Full Power stimmt zwar, aber die ignoriere ich meist und leg ihr einfach das T-Shirt das ich haben will hin und zahle ^^ bearbeitet 28. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanta4 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 bitte nochmal um erklärung wo das totem is bitte!!! find nämlich auch dass das rattlesnake viel zu teuer is, da bestell ich was bei emp und komm um einiges billiger davon!!!! und zwar um bis zu 10 euro pro t shirt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2006 bitte nochmal um erklärung wo das totem is bitte!!!find nämlich auch dass das rattlesnake viel zu teuer is, da bestell ich was bei emp und komm um einiges billiger davon!!!! und zwar um bis zu 10 euro pro t shirt!!! 1122584[/snapback] emp is nur gut wenn man keine blackmetal sachen haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) emp is nur gut wenn man keine blackmetal sachen haben will 1122609[/snapback] naja manche sachen kannst dort drinnen echt vergessen :aaarrrggghhh: aber dafür auch einige sehr geile t-shirts. da wird wenn ich mitn ferialjob fertig bin mal eingekauft mfg bearbeitet 29. Juni 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sedami Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2006 ach, jetzt weiß ich auch was und wo dieses berühmte rattlesnack ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Juni 2006 ach, jetzt weiß ich auch was und wo dieses berühmte rattlesnack ist 1123223[/snapback] Rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 Rattlesnake 1123447[/snapback] Wer weiß, wer weiß, vielleicht gibts auch irgendwo im afrikanischen Busch einen Rattlesnack, den nur die wenigsten kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Juli 2006 Schmeckt sicher gut so ein Rattle Snack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. Juli 2006 Klingt lecker! 1116977[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts