BNA Bergamo Anfänger Geschrieben 11. Juni 2003 baur kommt nicht zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Geschrieben 11. Juni 2003 Michael Baur geht jetzt zum SV Pasching! Leider ich hätte mich gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2003 ja das wäre ja super gewesen wenn der auch nich gekommen wäre.aber wir haben stary,und para und planer und hölzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2003 ja das wäre ja super gewesen wenn der auch nich gekommen wäre.aber wir haben stary,und para und planer und hölzl! musst du eigentlich zu JEDEM tread etwas schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2003 ja das wäre ja super gewesen wenn der auch nich gekommen wäre.aber wir haben stary,und para und planer und hölzl!musst du eigentlich zu JEDEM tread etwas schreiben? nein muss ich nciht...falls du es nciht mitbekommen hast der admin hat schon gewartnt also werde ich mich bessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts