Jump to content
rattlesnake

Gebannt im Red Bull Salzburg Forum

Recommended Posts

folgendes is jan off topic hier also ich hoffe das die admins keine salzburger sind

in dem sinne wollte ich eure meinung mal hören

ich habe lediglich gesagt das bei einigen die signatur falsch eingetragen wurde

von wegen gründungsjahr 1933 oder was weis ich

habe wie es hier im sport1 at steht http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...tent=4&id=68109 gepostet

sie sollen die signatur in

Red Bull Salzburg GRÜNDUNGSJAHR 2005

ERFOLGE :happy:

ändern und habe die quelle sport1 at angegeben und gemeint das sie vermutlich beim falschen verein sind

daraufhin hat man mir ohne was zu sagen den post gelöscht,

aber so miesgelaunt wie ich bin / war hab ich es dan in meiner signatur gehauen

jetzt bin ich gebannt :( bis zum 28.juni :D

naja egal was ich eigentlich wissen will was stimmt jetzt red bull salzburg mit noch keine erfolge und gründungsjahr 2005? oder sollte es noch als sv wüstenroth salzburg mitgerechnet werden

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja egal was ich eigentlich wissen will was stimmt jetzt red bull salzburg mit noch keine erfolge und gründungsjahr 2005? oder sollte es noch als sv wüstenroth salzburg mitgerechnet werden

1113963[/snapback]

Erfolge:

in 2 Saisonen 100.000 verschiedene Spieler im Leiberl (grobe Schätzung)

ein Vizemeister (interessiert ka Sau)

im Cup gegen eine Amateurmannschaft ausgeschieden.

sich von einem Absteiger im eigenen Stadion putzen lassen.

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heeh exakt

und nur weil ich anti rb bin mich samt meines beweises von sport1.at als quelle dan zu bannen :nein:

scheinbar wollens gar ned warhaben

könnts ja mal ein par leute die soonst nicht ins forum von szb gehen auch machen

belustigung pur sag ich euch :augenbrauen:

xD

naja egal der verein verarscht sich sowieso nur selber

schon mal wer die audio files von trapatoni und co gehört?

ROOOOFL

vps. :v:

Edited by bongclan

Share this post


Link to post
Share on other sites

im rb-channel darfst nicht mal einen warmen wind stehen lassen, schon springt der dannyo wie rumpelstilzchen.

ich vermute ja, da hat sich einer vom grünen schwammerl zum roten bullen rückwärtsentwickelt.

:x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Interesse und das vieler anderer Fußballfans hält sich garantiert in Grenzen als dass wir uns die Audiodatein dieses Drecksvereins anhören.

Sollen diese Idioten in ihrer eigenen bunten Blinklichterwelt leben und dem Führer DM zujubeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...