rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 folgendes is jan off topic hier also ich hoffe das die admins keine salzburger sind in dem sinne wollte ich eure meinung mal hören ich habe lediglich gesagt das bei einigen die signatur falsch eingetragen wurde von wegen gründungsjahr 1933 oder was weis ich habe wie es hier im sport1 at steht http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...tent=4&id=68109 gepostet sie sollen die signatur in Red Bull Salzburg GRÜNDUNGSJAHR 2005 ERFOLGE ändern und habe die quelle sport1 at angegeben und gemeint das sie vermutlich beim falschen verein sind daraufhin hat man mir ohne was zu sagen den post gelöscht, aber so miesgelaunt wie ich bin / war hab ich es dan in meiner signatur gehauen jetzt bin ich gebannt bis zum 28.juni naja egal was ich eigentlich wissen will was stimmt jetzt red bull salzburg mit noch keine erfolge und gründungsjahr 2005? oder sollte es noch als sv wüstenroth salzburg mitgerechnet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 what the fuck is red bull salzburg???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 naja egal was ich eigentlich wissen will was stimmt jetzt red bull salzburg mit noch keine erfolge und gründungsjahr 2005? oder sollte es noch als sv wüstenroth salzburg mitgerechnet werden 1113963[/snapback] Erfolge: in 2 Saisonen 100.000 verschiedene Spieler im Leiberl (grobe Schätzung) ein Vizemeister (interessiert ka Sau) im Cup gegen eine Amateurmannschaft ausgeschieden. sich von einem Absteiger im eigenen Stadion putzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) heeh exakt und nur weil ich anti rb bin mich samt meines beweises von sport1.at als quelle dan zu bannen scheinbar wollens gar ned warhaben könnts ja mal ein par leute die soonst nicht ins forum von szb gehen auch machen belustigung pur sag ich euch xD naja egal der verein verarscht sich sowieso nur selber schon mal wer die audio files von trapatoni und co gehört? ROOOOFL vps. bearbeitet 23. Juni 2006 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 könnts ja mal ein par leute die soonst nicht ins forum von szb gehen auch machen belustigung pur sag ich euch xD naja egal der verein verarscht sich sowieso nur selber 1114376[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 1114419[/snapback] Der hat aber auch schon einen gewaltigen Bart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Der hat aber auch schon einen gewaltigen Bart ... 1114422[/snapback] aber immerwieder treffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 im rb-channel darfst nicht mal einen warmen wind stehen lassen, schon springt der dannyo wie rumpelstilzchen. ich vermute ja, da hat sich einer vom grünen schwammerl zum roten bullen rückwärtsentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Mein Interesse und das vieler anderer Fußballfans hält sich garantiert in Grenzen als dass wir uns die Audiodatein dieses Drecksvereins anhören. Sollen diese Idioten in ihrer eigenen bunten Blinklichterwelt leben und dem Führer DM zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 jetzt bin ich gebannt bis zum 28.juni 1113963[/snapback] :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts