Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ich begrüße axeman als neuen Moderator im SV Ried - Channel des Austrian Soccer Board ! Viel Spaß in deiner neuen Hackn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 dank dir dannyo - jetzt bin ich sozusagen ein "mini-schefoasch".... jetzt wird mal aufgeräumt hier liebe leute, wer über fussball diskutiert FLIEGT RAUS, bestechungsversuche funktionieren nur mit spritzwein scherz beiseite, wir werden das schon packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 gratulation beda, jetzt hat der channel sicher einen würdigen (und übrigens von mir vorgeschlagenen ) moderator. trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen. viel spass noch, vielleicht sieht man sich ja im im afb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen. na seawas - wenn ich gewusst hätte, dass ich die leute so schnell vertreibe, hätte ich mir die geschichte nochmal überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 na seawas - wenn ich gewusst hätte, dass ich die leute so schnell vertreibe, hätte ich mir die geschichte nochmal überlegt geh beda, du weißt doch genau, dass das nix mit dir zu tun hat (sonst hätt ich dich ja wohl kaum vorgeschlagen) - das hat andere gründe und die wurden schon in anderen threads diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 gratulation beda, jetzt hat der channel sicher einen würdigen (und übrigens von mir vorgeschlagenen ) moderator. trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen. viel spass noch, vielleicht sieht man sich ja im im afb der eine kommt groß raus (gratulation!), der andere geht gleich ganz - es scheint, nicht nur beim verein gibt's gravierende strukturänderungen.mal schauen, was das leben bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts