Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator !

6 Beiträge in diesem Thema

Ich begrüße axeman als neuen Moderator im SV Ried - Channel des Austrian Soccer Board !

Viel Spaß in deiner neuen Hackn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank dir dannyo - jetzt bin ich sozusagen ein "mini-schefoasch"....

jetzt wird mal aufgeräumt hier liebe leute, wer über fussball diskutiert FLIEGT RAUS, bestechungsversuche funktionieren nur mit spritzwein ;)

scherz beiseite, wir werden das schon packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation beda, jetzt hat der channel sicher einen würdigen (und übrigens von mir vorgeschlagenen :feier: ) moderator. trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen. viel spass noch, vielleicht sieht man sich ja im im afb :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen.

na seawas - wenn ich gewusst hätte, dass ich die leute so schnell vertreibe, hätte ich mir die geschichte nochmal überlegt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na seawas - wenn ich gewusst hätte, dass ich die leute so schnell vertreibe, hätte ich mir die geschichte nochmal überlegt :nein:

geh beda, du weißt doch genau, dass das nix mit dir zu tun hat (sonst hätt ich dich ja wohl kaum vorgeschlagen) - das hat andere gründe und die wurden schon in anderen threads diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation beda, jetzt hat der channel sicher einen würdigen (und übrigens von mir vorgeschlagenen :feier: ) moderator. trotzdem ist auch jetzt für mich zeit, das asb zu verlassen. viel spass noch, vielleicht sieht man sich ja im im afb :winke:

der eine kommt groß raus (gratulation!), der andere geht gleich ganz - es scheint, nicht nur beim verein gibt's gravierende strukturänderungen.

mal schauen, was das leben bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.