eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Weiß jemand von euch wer eine PS2 kostengünstig reparieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 kann mir wer sagen, was ich machen muß, damit ich auf meine speicherkarte zugreifen kann ?? hab mir mal wieder ein neues spiel gekauft und hab keinen platz auf der alten speicherkarte zum speichen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 einfach konsole starten mit eingelegter memory card aber kein spiel in der konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Weiß jemand von euch wer eine PS2 kostengünstig reparieren könnte? 1111264[/snapback] weiß nicht ob sich ein reparieren der ps2 überhaupt noch auszahlt...bei den jetzigen preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike-unplugged Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 ja ... ob es dir echt wert is, is die frage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike-unplugged Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 oder nochbesser ... .. kauf dir einfach im nov de neuer PS 3! hehee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts