Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 21. Juni 2006 toooooooooooooor 1111225[/snapback] @themanwho: wär ja nix neues (esp4:0 und arg6:0 war ich ja auch hackeln ) verfl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 am fünfer würd ich eher sagen. 1111229[/snapback] ah sry ... des kommt davon wonn ma nebenbei schaut, schreibt, redet wollt eh 5er schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 @themanwho: wär ja nix neues (esp4:0 und arg6:0 war ich ja auch hackeln ) verfl... 1111232[/snapback] ja tut mir leid....weiß auch nicht mehr.....aber sei froh das du es überhaupt erfährst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 Freistoß aus ca 25 Meter für Portugal. *ooh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 Wieder gefährlich nach einem Eckball die Mexikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 hat da schiri tomaten auf den augen? zerst steht da bravo eindeutig im abseits, kein pfiff jetzt schweres foul am tourmann, kein pfiff wos soll der scheiss jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2006 hat da schiri tomaten auf den augen?zerst steht da bravo eindeutig im abseits, kein pfiff jetzt schweres foul am tourmann, kein pfiff wos soll der scheiss jetzt? 1111253[/snapback] vielleicht hat sich lubos michel mut angetrunken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 21. Juni 2006 HZ: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 OMG Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2006 meine guete was macht der??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2006 Na unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juni 2006 HAHA portugal sieg bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 Verschossen was gehtn? Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juni 2006 Verschossen was gehtn? Oo 1111279[/snapback] weit drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 mexiko so schwach ... unglaublich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts