rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 Podolski 1109889[/snapback] Bei der Pressekonferenz hat man gesehen, dass er geknickt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 Bei der Pressekonferenz hat man gesehen, dass er geknickt ist! 1109891[/snapback] jössas, wer mocht denn sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 jössas, wer mocht denn sowas? 1109894[/snapback] Wer macht was? Klose hat Podolski kritisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2006 wie kann man denn so blind sein? der schiedsrichter hat doch deutlich handspiel angezeigt und seeger redet von abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Perfekt durchgelassen vom Ecuadorianer, mehr kann man dazu nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 Wer macht was? 1109900[/snapback] meine schmähs versteht echt kana ... oba wonn ma futurama net kennt (meinte hier bender der in einer folge mal leute umgebogen/geknickt hatte) kann ma des a nermd übel nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 meine schmähs versteht echt kana ... oba wonn ma futurama net kennt (meinte hier bender der in einer folge mal leute umgebogen/geknickt hatte) kann ma des a nermd übel nehmen 1109908[/snapback] Futurama habe ich nie eine Chance gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 meine schmähs versteht echt kana ... oba wonn ma futurama net kennt (meinte hier bender der in einer folge mal leute umgebogen/geknickt hatte) kann ma des a nermd übel nehmen 1109908[/snapback] Falls es dich beruhigt - ich hab's überrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Futurama habe ich nie eine Chance gegeben! 1109910[/snapback] da muss ma mitdenken, damit ma die schmähs versteht, gell?! na sry net übel nehmen, bin eh scho staad @spiel: 3:0 ... podolski bearbeitet 20. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Viel zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 Wer hat denn jetzt ein Tor geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Juni 2006 a bissl zu deutsch is er schon der beckmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Oh mein Gootttt!!! Die Merkel freut sich aber! bearbeitet 20. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2006 a bissl zu deutsch is er schon der beckmann 1109921[/snapback] Robert "Scweini und Poldi" Seeger könnte aber auch als arier durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 seeger:"äquatorianer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts