Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Moderator gesucht !

6 Beiträge in diesem Thema

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

objektivität?

die austria darf man nicht beleidigen.

den svm scheinbar schon.

warum schreitet hier der webmaster nicht ein?

naja, AUSTRIAn soccer board... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren!

und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren

Ja, aber das sind andere Maßstäbe. Es gibt keine SC Eisenstadt-Fans die hier Unruhe stiften wollen und sonst hat der SVM wohl keine verfeindete Mannschaft. Bei Rapid-Austria ist das was ganz anderes, da müssen sich selbst Mods oder gar der Admin zusammenreissen, da eben der Hass gegenüber des Feindes doch da ist...

und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar?

Okay die Signatur ist vielleicht nicht ganz korrekt aber sooo tragisch ist das auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.