Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Moderator gesucht !

Recommended Posts

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

objektivität?

die austria darf man nicht beleidigen.

den svm scheinbar schon.

warum schreitet hier der webmaster nicht ein?

naja, AUSTRIAn soccer board... :wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren!

und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren

Ja, aber das sind andere Maßstäbe. Es gibt keine SC Eisenstadt-Fans die hier Unruhe stiften wollen und sonst hat der SVM wohl keine verfeindete Mannschaft. Bei Rapid-Austria ist das was ganz anderes, da müssen sich selbst Mods oder gar der Admin zusammenreissen, da eben der Hass gegenüber des Feindes doch da ist...

und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar?

Okay die Signatur ist vielleicht nicht ganz korrekt aber sooo tragisch ist das auch wieder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...