Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juni 2006 Wenn der noch einmal "Aragoñes" sagt. 1108845[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 ein recht erfolgreicher wett-tag geht zu ende. danke fernando! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Tröste dich mit "Schoakin" 1108851[/snapback] Am geilsten ist doch eh "Namutschi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 19. Juni 2006 ein recht erfolgreicher wett-tag geht zu ende. danke fernando! 1108856[/snapback] Definately! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Juni 2006 ein recht erfolgreicher wett-tag geht zu ende. danke fernando! 1108856[/snapback] Aber wieder um Jahre gealtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Juni 2006 Ja Rat mal wer drauf gewettet hat 1108843[/snapback] Aber ned berauschend mit einer 1,4 Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Juni 2006 ein recht erfolgreicher wett-tag geht zu ende. danke fernando! 1108856[/snapback] Gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 Gerne 1108875[/snapback] ja, von dir hätt ich auch mal gerne ein paar tipps, was sichere wetten betrifft. du scheinst ja oft richtig zu liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. Juni 2006 ja, von dir hätt ich auch mal gerne ein paar tipps, was sichere wetten betrifft. du scheinst ja oft richtig zu liegen... 1108877[/snapback] Naja,mal hab ich Glück dann wieder weniger. Da ich aber eh (fast) immer meine Wetten poste sollte das nicht so ein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2006 -> Nachbesprechung <- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 DANKE ARSENE WENGER FÜR DIESE TALENTSICHTUNG!Einfach nur wahnsinnd dieser Trainer! 1108795[/snapback] Danke Barca für diese Ausbildung...einfach nur wahnsinn die Masia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts