Bretwalda Большевик Geschrieben 4. März 2008 Ich kann Fahrrad fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2008 Ich kann Fahrrad fahren. du kommst ja auch aus einer fahrradfreundlichen gemeinde. laut ortsschild zumindest. bei diesen steigungen ist das ja ein schlechter scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2008 Ich kann Fahrrad fahren. poser, provokanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2008 Ich kann Fahrrad fahren. Mit Stuetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 das hast du jetzt nicht wirklich verstanden. doch ich habs schon verstanden auch wenn ich nur ein indianer bin heißt das nicht das ich schwer von begriff bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2008 doch ich habs schon verstanden auch wenn ich nur ein indianer bin heißt das nicht das ich schwer von begriff bin Ich meine doch. Wenn man einem Vollblutoesterreicher schon zum hunderstenmale erkklaeren will, das er KEIN Indianer ist, und er es weiterhin steif und fest behauptet. Nicht mal Waterloo ist so penetrant und kennt wenigstens den Unterschied zwischen sich ernsthaft als Indianer zu bezeichnen oder sich fuer indianische Kultur zu interessieren und ev. danach zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Ich meine doch. Wenn man einem Vollblutoesterreicher schon zum hunderstenmale erkklaeren will, das er KEIN Indianer ist, im herzen bin ich einer ! (..und meine ururgroßmutter war seminolin) bearbeitet 5. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2008 im herzen bin ich einer ! :aaarrrggghhh: [text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 im herzen bin ich fahrradfahrer wenns in wien eine fahrradinfrastruktur wie in cambridge gäbe würd ich nur noch mim rad fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 im herzen bin ich fahrradfahrer wenns in wien eine fahrradinfrastruktur wie in cambridge gäbe würd ich nur noch mim rad fahren. wenns in wien eine infrastruktur wie in den Great Plains geben würde dann würd ich mitten in der prärie wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts