Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Resümee der Saison 2002/03

4 Beiträge in diesem Thema

Ziehen wir nun, knapp eine Woche nach Ende der Saison 2002/03 noch einmal Bilanz über das Geschehene:

Wer waren die großen Überraschungen im Team ? Von wem konnte man sich vor der Saison nicht so viel erwarten, wie im Endeffekt herauskam ?

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

Bitte nehmt zahlreich an dieser Diskussion teil. Sie wird nun in jedem Vereinschannel eröffnet und soll in ihrer Gesamtheit einen kleinen Rückblick auf die Saison 2002/03 bilden bzw. wird diese Diskussion auch in ein interessantes bald erscheinendes Zusatzprojekt eingebunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehen wir nun, knapp eine Woche nach Ende der Saison 2002/03 noch einmal Bilanz über das Geschehene:

ok :)

Wer waren die großen Überraschungen im Team ? Von wem konnte man sich vor der Saison nicht so viel erwarten, wie im Endeffekt herauskam ?

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Also, LAwaree wahr wohl die größte überraschung

unglaublich seine leistung

am anfang so kritisiert

und dann die saison seines lebens

die bei seinem ex-club werde sich so in den arsch beissen :=

von nzuzi war ich positiv überrascht

er hat toll gekämpft

und sich einen stammplatz erkämpft

und sehr entscheidende tore geschossen

unger war für mich anfänglich eien herbe enttäuschung

was er da ab und zu gespielt hat war eine sauerei

aber gegen ende hat ihn das abstiegsgespenst aus seinem tiefschlaf gerissen und er hat rechtzeitig gas gegeben

fehlkäufe waren wohl bragstadt und dickhaut

ich hab sehr viel von ihnen erwartet

aber das ergebnis war sehr schwach

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

eine trennung würde ich bei mattle(zu unstabile leistungskurve), konrad(spääääätzünder, leider zu spät für einen bundesligisten), Bragstad( auf dem spielfeld nur durch insgesamt ca 10 gewonnene kopfballduelle und

totale unsicherheit und viele fehlpässe auf sich afmerksam gemacht, obwohl er gegen die austria auch recht gut war)

gebunden werden müssen dasoul(hat sehr viel potenzial, er ist nur wenig besser als bragstad, hat aber noch viel mehr zeit als der norweger), tolja(auf weit gesehn kann der bosnische nationaltorhüter wirklich was), Jeff Geiger (der kämpfer muss bleiben :hammer: )und lawaree, was wohl leider nicht möglich sein wird :nein::nein:

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

grill sollte bis dahin entführt werden :feier: , um keine stimmungsschwankungen in der mannschaft hervorzurufen-die mannschaft muss sich beruhigen

und konzentriert richtung saisonbeginn arbeiten :super:

nein

die mannschaft sollte jetzt wirklich eine einheit bilden

und nächste saison das zeigen, was sie kann!!!!!!!!

:hammer::hammer::hammer::support::support:

Bitte nehmt zahlreich an dieser Diskussion teil. Sie wird nun in jedem Vereinschannel eröffnet und soll in ihrer Gesamtheit einen kleinen Rückblick auf die Saison 2002/03 bilden bzw. wird diese Diskussion auch in ein interessantes bald erscheinendes Zusatzprojekt eingebunden :)

ich werde nach eintreffen der asb-pickerl

spätestens am 12. und 13.Juli hoffe ich :winke::winke:

mit der werbekampagne beginnen :feier::clap:

da könnte mir doch gut geholfen werden

nicht dännyo

ein paar handschläge mit dem webmaster und schon

ein paar neue stamm user

sie wissen das es das asb gibt

aber richtig zieht es sie nicht hin :ratlos:

najo.... :bunt::bunt::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hat mich keiner so richtig positiv überrascht. ich hab gewußt, dass lawaree, klausz und berthold super männer sind. nzuzi hat mir in manchen spielen gefallen, auch aslan hat sich verbessert.

bragstad, dasoul, konrad waren alles fehleinkäufe. mal schauen was die 2 erstgenannten in der kommenden saison zeigen.

beim tolja kommt es sehr auf den tag draufan, ob er gut hebt oder eier bekommt.

also berthold sollte man halten, aslan sollte man eine chance geben wie auch nzuzi.

ich bin froh, dass der unger weg ist, obwohl er viel für den verein geleistet hat. mit ihm hatten wir die beste fanclub sitzung.

es muß sich noch einiges in der fanbetreuung tun. es wäre mal gut wenn die fanclubs einen eigenen überdachten fansektor bekommen. dann sollte man versuchen, dass die jährlichen skandale und ungereimtheiten bei seite geschafft werden. das stört nur den spielbetrieb und die konzentration der spieler.

aber bregenz wird nächste saison sicher auch nicht absteigen.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer waren die großen Überraschungen im Team ?

Aslan und Geiger haben sich gegen Ende der Saison gesteigert...

Berchtold ist auch ein starker Spieler :clap:

Der kämpft bis zur letzten Sekunde...

Tolja hat mal nen guten Tag, und bekommt im nächsten Spiel wieder ein Ei.....

Nzuzi ist auch stärker geworden, gefällt mir mittlerweile ganz gut

Wer waren die Enttäuschungen oder Fehlkäufe ?

Wie könnte es anders sein... tatatata.... Konrad, bragstad, Unger

Von wem sollte man sich trennen und wen sollte man angesichts des Saisonverlaufs längerfristig an sich binden ?

unbedingt trennen: Mattle, Akwuegbu, Unger (hat man eh schon getan), Bragstad, Konrad

unbedingt halten: Hlinka, Lawaree, Nzuzui, Berchtold, Klausz, Tolja (einen besseren können wir uns wohl nicht leisten), Geiger

Was muss sich in den nächsten Wochen und Monaten ändern ?

Mit dieser Mannschaft DARF man einfach nicht gegen den Abstieg spielen.

Man muß einfach die Abwehr verbessern, wir haben viele Punkte durch dumme Tore veroren.

Der Angriff mit Lawaree und Klausz, dahinter Berchtold und Nzuzi ist für mich einer der besten der Liga.

Man muß jetzt mal ruhig arbeiten, und Grill sollte nicht immer gleich die Nerven verlieren und den Trainer feuern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.