nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Also wenn Tunesien auch nur ansatzweise so spielt wie gegen die Saudis, würde den Spanieren wohl auch nur 9 Man am Platz für einen lockeren Sieg reichen. Ich erwarte eine kalre Steigerung der Adler und hoffe auf ein halbwegs spannendes Spiel. Trotzdem mein Tipp: 2-1 Spanien dürfte wohl folgendermaßen auflaufen: Chikhaoui - JaziriChedli - Bouazizi - Mnari - Namouchi Jemmali - Haggui - Jaidi - Trabelsi Boumnijel bearbeitet 19. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2006 Spanien soll Weltmeister werden! Torres sollte die Tunesier abschießen! Tippe auf ein lockeres 2:0! 1107945[/snapback] schließe mich in allen Punkten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Juni 2006 knapp oder schützenfest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Juni 2006 ein 4:1 wär mir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2006 mein tipp: 2:1 für spanien, obwohl ich hoffe, dass tunesien gewinnt! ich halte eher zu den "außenseitern" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2006 spanien 3 - 0 tunesienoder hat jemand etwas anderes aus seinem mittagessen herausgelesen? 1108231[/snapback] Kein Mittagessen --> 0:0. Tipp ist aber 2:0 für die Spanier, da sollten sie sich doch relativ klar durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts