Jump to content
bulldogs linz

Tranfermarkt

Recommended Posts

:angry: [/b]hallo leute enweder bin ich schlecht informiert oder kaufen die austriana heuer nur spieler zur kader erweiderung kein einziger star ist ja wahnsinn wie soll man da international überstehen ???????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Threaderöffner: Ja, du bist schlecht informiert. Die Austria kauft derzeit die zukünftigen Stammspieler, Erweiterungsspieler in dem Sinn können wir uns nicht mehr leisten. Des weiteren ist es keine Zielsetzung mehr, international irgendetwas zu überstehen, wir konzentrieren uns in Zukunft auf den Klassenerhalt in der Timobail.

Edit: Eigentlich arg, wielange der Thread offen bleibt. Ob es unsere Mods beim Lesen der Krone umgehaut hat?

Edited by Beamero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...