vorbereitungsspiele für die herbstsaison


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein paar Bilder noch aus Horn, gewohnt verschwommen, aber der Wille zählt doch, oder :D

Die Pürkfans sollten sich an die Nr. 7 gewöhnen, es war nämlich neue Nummervergabe...

Wer die Nr. 6 ist :???: Einer von den Neulingen, ich werd schon noch draufkommen :)

post-5867-1151763502_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und Testspieler Macho mit einem der neuen, wer es war, weiß ich nicht ! Könnte dir Nr. 6 vonoben sein :) Gottseidank gibt´s noch ein paar Tests zum Gewöhnen.

post-5867-1151763661_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
"Feldherr" Drazan beim Coaching

1125035[/snapback]

´bist du sicher, daß das nicht doc dokupil ist :) sieht doc´s profil sehr ähnlich

welcher der sportl.leiter war anwesend, alle 2, samec oder janotka :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
´bist du sicher, daß das nicht doc dokupil ist :) sieht doc´s profil sehr ähnlich

welcher der sportl.leiter war anwesend, alle 2, samec oder janotka :???:

1125653[/snapback]

Samec habe ich nicht gesehen, Janotka war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na hoffentlich war der Test gegen Trumau nicht gestern schon, so wie die OFFI das schreibt. Dann hab ich ihn definitiv versäumt :)

Glaub ich fahr trotzdem heut ?

1129072[/snapback]

ich hoffe du fährst ist übrigens schon ausgebessert mittwoch steht da :winke:

trumau kenn ich gar nicht, krumau eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ASK Trumau gegen FVFC 1894 0:4.

Aber man soll sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen, das schmeichelt uns, denn das heute Gebotene könnte man zwar bei Nachsicht aller Taxen, wenns denn 35 Grad gehabt hätte, als Sommerkick bezeichnen, aber von 35 Grad waren wir weit entfernt. :augenbrauen:

Weil hier vom System in der Verteidigung gesprochen wurde, heute haben wir eindeutig mit Libero, nämlich Sulzer gespielt. Ein paar Freigeister rennen auch herum, denn bei einigen Spielern war ich mir bis zum Schluss nicht im klaren, was sie eigentlich spielen sollen, wollen, dürfen, müssen :)

Die neuen sind, soweit ich es mitbekommen habe, alle zum Einsatz gekommen, ausser Bileck, er dürfte noch immer urlauben.

Dietrich und Zechner waren auch als Zuseher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ASK Trumau gegen FVFC 1894 0:4.

Aber man soll sich vom Ergebnis nicht täuschen lassen, das schmeichelt uns, denn das heute Gebotene könnte man zwar bei Nachsicht aller Taxen, wenns denn 35 Grad gehabt hätte, als Sommerkick bezeichnen, aber von 35 Grad waren wir weit entfernt. :augenbrauen:

Ein paar Freigeister rennen auch herum, denn bei einigen Spielern war ich mir bis zum Schluss nicht im klaren, was sie eigentlich spielen sollen, wollen, dürfen, müssen :)

1130099[/snapback]

ein ernüchterndes urteil deinerweits werte femfan dürfte ein ziemlicher hundskick gewesen sein :nervoes:

bileck noch immer auf urlaub ?

die hp schreibt der kader steht im großen und ganzen, unseren kracher werden wir sicher nicht mehr kriegen :)

ps: ich bitte um ein verfschwommenes bild, falls vorhanden :holy:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ein ernüchterndes urteil deinerweits werte femfan dürfte ein ziemlicher hundskick gewesen sein :nervoes:

bileck noch immer auf urlaub ?

die hp schreibt der kader steht im großen und ganzen, unseren kracher werden wir sicher nicht mehr kriegen :)

ps: ich bitte um ein verfschwommenes bild, falls vorhanden :holy:

1130372[/snapback]

Naja Hundskick ist etwas hart, aber eher ideen- und konzeptlos, so kam es mir jedenfalls vor. Gegen einen Verein aus der ersten Klasse erhofft man sich schon irgendwie mehr und wären die Trumauer in der 2. HZ nicht "eingegangen", einige ließen sich schon an der Outlinie ihre Krämpfe massieren, hätten wir wahrscheinlich ein Remis erlebt. Aber eh schon gesagt, Test ist Test, hält uns diese Phrase nicht in jeder Vorbereitungszeit aufrecht :)

Bezüglich Kracher: abwarten, noch ist nicht aller Transferzeit Ende. :winke:

post-5867-1152163912_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

danke für die bilder, sie werden immer besser :D (hast viiell. noch eines von fading, ich hab einen vor augen, würd gern wissen ob er es ist :???: ) stimmt es übrigens, daß er außer beim sportklub noch bundesliga gespielt hat.

du klingst nach gestern pessimistisch vielleicht gut daß ich mir keine tests anschauen kann. bei cup müsst ich wieder in wien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.