Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Casillas Sergio Ramos - Puyol - Pablo - Pernia Xavi - Xabi Alonso - Senna Luis Garcia - Torres - David Villa Meine Top-Elf heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Da geh ich glatt mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Unterschreib! Spanien bis dato mit der eindeutig stärksten Performance. Da hätt ma wieder ein 9:0 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Shovkovsky Sergio Ramos - Puyol - Pablo - Pernia Xavi - Xabi Alonso - Senna Jaziri - Torres - David Villa Damit net nur Spanier im Team sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts