Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Dida Robert Kovac Cafu Emerton Moore Kaka Santos Kranjcar Chipperfield Cahill Viduka Sonderpreis für schonendes Spiel: Ronaldo :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Emerton spielt genausowenig in der Innenverteidigung, wie Cahill im Sturm. Auch Cafu stell ich ma ganz lustig im Zentrum vor. Dafür hat R. Kovac dort gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Emerton spielt genausowenig in der Innenverteidigung, wie Cahill im Sturm. Auch Cafu stell ich ma ganz lustig im Zentrum vor. Dafür hat R. Kovac dort gespielt. 1101451[/snapback] Stimmt! Doch liste ich nicht nach Seite, sondern nach Formation. Cahill war zwar Mittelfeld, doch der beste Stürmer dieser Runde. Ich bleib dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Kranjcar? Der hat irgendwie nichts gezeigt Imo.. Dida Cafu Robert Kovac Moore Roberto Carlos Srna Kaka Emerton Babic Cahill Viduka bearbeitet 14. Juni 2006 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Dida Cafu - R. Kovac - Moore Nakamura - Kaka - Emerton - Cahill - Babic Prso - Viduka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts