Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Am 14.06.2006, Mittwoch, wird wieder gekickt - 17:30 UHR !!! Nur damit ihr endlich mal einen "gscheiten" Termin kriegt Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Gehts noch? Da spielt Tunesien vs Saudi Arabien!! Wäre ev. auch mal dabei, wie komm ich hin mim Auto und auf was wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Noin. Nix kicken während WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 da bin ich aber gespannt, ob sich um die uhrzeit mehr melden zeit, lust und die not mich abzureagieren hätte ich, aber das ist auch schon alles. viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 ich ikomm aus dem Jammern nicht heraus, nach dem Magenvirus hab ich jetzt Knieschmerzen - sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Abgesagt. Wo sind die ganzen "buhuhu, wir arbeiten"-Menschen, die sich solche Termine wie heute wünschen ? 120 SMS rausgeschickt, 4 Antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Na passt schon. Das Studenten und Zivipack mault. Heute ist nicht Freitag und Beamter ist glaube ich auch keiner von den bisherigen Kickern. Um 18 Uhr wäre ich im Donaupark spätestens erschienen. Nach der Arbeit muss auch so manches wichtiges erledigt werden. bearbeitet 14. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Abgesagt.Wo sind die ganzen "buhuhu, wir arbeiten"-Menschen, die sich solche Termine wie heute wünschen ? 120 SMS rausgeschickt, 4 Antworten... 1102177[/snapback] Also mir brauchst bis zum 9. Juli und solang es so heiss is eh keine SMS mehr schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Abgesagt.Wo sind die ganzen "buhuhu, wir arbeiten"-Menschen, die sich solche Termine wie heute wünschen ? 120 SMS rausgeschickt, 4 Antworten... 1102177[/snapback] 1. Du bist halt extrem unpopulär, darob ist dieses Ergebnis weiters nicht überraschend. 2. Arbeitende Menschen wünschen sich Termine ab 18.30 oder 19h. Um dann abzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts