Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Verena 7 nathan r. 6 JCL 6 Grün-Weißer 6 Fem Fan 5 barca11 5 JohnGotti 5 LuckyLuciano 5 OldStyle 4 +[Jogi]+ 4 Turmfalke 3 ENDSTAND RLO-Saison 2005/06 141 Verena 122 JCL 117 +[Jogi]+ 109 Fem Fan 84 Djet 84 barca11 63 SCR-4-EvEr 69 nathan r. 53 JohnGotti 39 Turmfalke 35 daniel1894 30 NIKITA N. 30 Grün-Weißer 24 Gigi 21 dos Santos 9 Admira-Patriots 9 michel 8 FAK-MasteR 8 OldStyle 6 schüffy17 5 green paul 5 LaCoste84 4 Savio 4 the name of the game 3 Soccerjackpot 3 revolucion 2 KrizZz 2 Miesi 2 Wokinger 1 donca 1 Kafka 1 schokoboy DER KÖNIG IST TOT! LANG LEBE DIE KÖNIGIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 wars ned letztes Jahr auch ne Königin? naja Gratulation naja ich freu mich über meinen 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 wars ned letztes Jahr auch ne Königin? 1098532[/snapback] Dankeschööööön :) Freu mich schon aufs nächste Jahr!! und @ Turmfalke: DANKE fürs "Vertreten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Auch ich gratuliere Verena --> Natürlich gibts von meiner Seite ein Danke für Verena und auch an den Turmfalken für die "Wartung" der Tippliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 @verena & Jogi: freut euch über eure stockerlplätze! nächste saison bin ich von beginn an dabei! edith: ich habe kronenweite 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 @verena & Jogi: freut euch über eure stockerlplätze! nächste saison bin ich von beginn an dabei! edith: ich habe kronenweite 60 1099999[/snapback] 3. darfst eh werden Es wird Zeit, dass ich mal oben stehe kann ja ned sein, dass ich andauernd "nur" am Stockerl steh! Oder vielleicht sollt i weniger auf Waidhofen Siege hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 edith: ich habe kronenweite 60 Weiß nicht wie groß mein Schädel ist, aber ich werds noch rechtzeitig posten! Ich werd es euch nicht leicht machen, ich bin schon heiß auf die neue Tippsaison. Mein Minimalziel für die nächste Saison: TOP 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 3. darfst eh werden Es wird Zeit, dass ich mal oben stehe kann ja ned sein, dass ich andauernd "nur" am Stockerl steh! Oder vielleicht sollt i weniger auf Waidhofen Siege hoffen 1100004[/snapback] Apropos Waidhofen... wie is denn der Mario Deinhofer? Der soll ja schon fix bei Würmla sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Apropos Waidhofen... wie is denn der Mario Deinhofer? Der soll ja schon fix bei Würmla sein? 1100791[/snapback] kann ich dir mit absoluter Sicherheit erst am WE/Feiertag sagen - komm dann erst heim und kann infos aufsaugen wäre ja nicht der erste der heuer noch gehen muss Er hat sich nie richtig an Stammplatz erkämpfen können, meist nur eingewechselt; - hat aber sicher Potential nur Jugend und Kampfmannschaft vertragen sich nicht, zumindest in Waidhofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch an Verena zum Sieg und Danke für Deinen Einsatz bei der Tippliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Danke Danke Danke ... Ein riesiges DANKESCHÖN aber auch an euch alle!!! Weil wenn ihr nicht so fleißig tippen würdets, würde es die Tippliga ja gar nicht geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 *michArtigbeiVerenabedanke* und gleichzeitig zum Sieg gratuliere! Danke auch @turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 *Verena huldigt* Bin auch zufrieden, für dass das ich bei der Hinrunde gar nicht getippt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts