Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel. Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten. Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Liebe Leute, ich bin weiterhin auf der Suche nach einem fähigen GAK-Experten ! Nur mal so zur Info für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 wenn du mich als fähig für diesen job befindest, würde ich es schon machen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 wenn du mich als fähig für diesen job befindest, würde ich es schon machen........... geht mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Wie ich schon sagte: Ich sag nicht "Du wirst Mod", nur weil mich jemand darum fragt. Wer Ahnung vom GAK hat, nicht spammt und kompetent postet wird von mir kontaktiert. Ich verfolge das Geschehen hier eh regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 naja wollte mich auf keinen fall aufdrängen....dachte mir nur, ich antworte, da du ja noch einmal ein posting geschreiben hast, um darauf aufmerksam zu machen und es schon einige zeit her ist, seit der idee eines moderators! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Wär lässig wennst bald jemanden bestimmen würdest, denn auch wenns gak.net jetzt wieder gibt wär auch hier ein wenig Luft recht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts