Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2006 also die anfangsphase war ja sehr interessant .... also die ersten 3 runden hab dann nimmer geschaut, aber ich glaub ich hab ned allzuviel verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2006 Ich musste mir den gesamten GP anschauen, weil meine Frau mit ihrem Kopf auf meiner Schoß auf der Couch eingeschlafen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2006 Ich musste mir den gesamten GP anschauen, weil meine Frau mit ihrem Kopf auf meiner Schoß auf der Couch eingeschlafen ist... 1098739[/snapback] Auweh, ist also nicht so berauschend... dein "Schoß"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juni 2006 Und dann ist wahrscheinlich der Ferrari genauso eine Kruecke wie der McLaren jetzt... 1098352[/snapback] des is ma allerdings im hinterköpfchen auch scho herumgeschwirrt.... i hoffs ned.. irgendwas muss der iceman doch mal "glück" haben.... was er bei dem scheiss mclaren nicht hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts