Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Dann eröffne ich mal die "Meet & Greet"-Gasometer-Spot-Reihe.: Wer hat Lust sich die WM-Eröffnung im Gasometer-Spot zu geben?! [x] Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hey, echt keiner schaut da heute hin? Schade, ich bin mit Anhang jedenfalls vor Ort! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Schau mirs heute bei einer Geburtstagsfeier an, aber ab MO lässt sich bestimmt etwas einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Hey, echt keiner schaut da heute hin? Schade, ich bin mit Anhang jedenfalls vor Ort! Stan 1094753[/snapback] geht si net aus, und allein kommen freut mich auch nicht. don't worry - werden sicher einige asbler dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts