axeman

wer wird trainer?

12 Beiträge in diesem Thema

es ist zwar im vereinsführungs-thread bereits angesprochen worden, für mich ist dieses thema aber eine neue diskussion wert.

heute mittag sollte die entscheidung fallen, ob hochhauser nun nach ried kommt oder nicht. dass er nicht sofort abgelehnt hat, ist doch bereits ein ganz gutes zeichen.

wie gesagt, mMn wäre hochhauser das beste, was ried momentan passieren könnte.

wer sind eure wunschkandidaten? was haltet ihr von hochhauser?

die zusammenstellung des kaders ist übrigens ab sofort sache des trainers, da der posten des sportdirektors nicht nachbesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist hochhauser der beste trainer den wir in ried je hatten - gut, zu seiner zeit hatten wir sicherlich den bisher besten kader, trotzdem bin ich der ansicht dass hochhauser zu ried passt wie die faust auf's aug.

ich könnte mir keinen besseren für die mission red zac vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte im traum nicht gedacht, dass hochhauser sich nochmals ried antun will, aber umso besser! hochhauser war mit sicherheit der bester trainer, den wir je hatten, er (bzw. kronjäger) hat die spieler 100%ig fit gemacht, nachdem sie vorher unter roitinger ja bereits nach 20 minuten keine luft mehr hatten. dass hochhauser den besten kader zur verfügung hatte, kann ich so nicht bestätigen, da ich mich nicht mehr konkret erinnere. wobei, das war ja als drechsel heimgekehrt ist, brunmayr und villa vorne spielten, der hiden von der partie war, ja, könntest also recht haben.

ansonsten hätte ich mit ausnahme von tatar (der aber eh nicht zu haben ist) auch nichts gegen andere ex-trainer, haben alle gute arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ist ja der ex-leoben coach im gespräch. weiß seinen namen leider nimma auswendig. irgendein peter ...!

petar segrt heisst der gute mann. allerdings kann ich nicht beurteilen, ob er wirklich gut ist. kennt den wen? :D

angeblich ist auch manfred linzmaier im gespräch, momentan co von jara beim hsv.

bis pfingsten sollte es doch eine entscheidung geben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, net scho wieder einen no-name trainer. derer haben wir ja in der vergangenheit schon genug gehabt. linzmair hört sich mal nicht schlecht an - jara ist ja unbestritten ein guter trainer (wenn auch äusserst unsympathisch), da liegt es auf der hand dass linzmair als co von ihm einiges gelernt haben dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werdet's zwar schon wissen, aber damit die diskussion weiterläuft.

die gespräche mit dem leobner sind weit fortgeschritten, derzeit wäre den rieder aber per brogeland lieber.

am dienstag wissen wir angeblich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werdet's zwar schon wissen, aber damit die diskussion weiterläuft.

ähm...nein, ich zumindest weiss gar nix. was macht brogeland eigentlich momentan bzw. wo waren seine letzten stationen? bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr jetzt schon wär eventuell trainer wird.

Spoiler (Highlight to Read):

oh mein gott....

möglicherweise ist eventuell ganz sicher seit gestern petar segrt trainer. siehe auch topic "petar segrt ist neuer ried trainer".

stimmt, den topic-titel hätte man etwas eindeutiger gestalten können :nein:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.