Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Aber als Trainer will ich ihn nicht auf unserer Bank sehen... warum nicht? ich halte ihn für einen guten trainer, dass er es kann hat er mit dortmund bewiesen und auch beim vfb hat er nach magath wohl das beste rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2007 Er hat aber keinerlei Erfolge vorzuweisen und zuletzt war seine Halbwertszeit beim VfB auch eher von kurzer Dauer. Ich halte einfach nichts von Trainerexperimenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Er hat aber keinerlei Erfolge vorzuweisen und zuletzt war seine Halbwertszeit beim VfB auch eher von kurzer Dauer. Ich halte einfach nichts von Trainerexperimenten. meister mit dortmund und das erreichen des uefa-cup finales würde ich durchaus als erfolg bezeichnen. auch mit stuttgart erreichte er einen uefa-cup platz - wieso er damals entlassen wurde frage ich mich heute noch? vermutlich wurde man in stuttgart größenwahnsinnig (trappatoni, tomasson). wie gesagt, ich könnte ihn mir sehr gut als trainer bei bayern vorstellen, da er mmn. das format dazu hat. ein internationaler top trainer wird nicht kommen und er ist einer der wenigen deutschen lösungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antirapid Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2007 bin auch der meinung dass sammer nicht der richtige trainer für bayern ist. er hat ganz einfach nicht die notwendige erfahrung als trainer, genauso wie matthäus - beide haben noch keine internationalen klassemannschaften trainiert. ein international erfahrener trainer muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 meister mit dortmund und das erreichen des uefa-cup finales würde ich durchaus als erfolg bezeichnen. auch mit stuttgart erreichte er einen uefa-cup platz - wieso er damals entlassen wurde frage ich mich heute noch? vermutlich wurde man in stuttgart größenwahnsinnig (trappatoni, tomasson). wie gesagt, ich könnte ihn mir sehr gut als trainer bei bayern vorstellen, da er mmn. das format dazu hat. ein internationaler top trainer wird nicht kommen und er ist einer der wenigen deutschen lösungen. Sammer hat sich sowohl in Stuttgart als auch in Dortmund in keinster Weise mit der Mannschaft vertragen... aus dem Grund hat man sich bei beiden Vereinen von Sammer getrennt. Ich lehne einen Trainer Sammer strikt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 Argentinier Sosa wechselt für 4,6 Millionen zu Bayern Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat nach argentinischen Medienberichten Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die Vereinsführung habe einem Verkauf des 21 Jahre alten Spielers zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung «Clarín» am Wochenende unter Berufung auf den stellvertretenden Vorsitzenden des argentinischen Vereins, Guillermo Cicchetti. Die Ablösesumme soll sechs Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) betragen. Sosa wäre der dritte Neuzugang der Münchner für die kommende Saison nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und dem Schalker Hamit Altintop. Als Abgänge bei den Münchnern stehen bislang zum Saisonende Hasan Salihamidzic und Mehmet Scholl fest. Salihamidzic wechselt zu Juventus Turin, Scholl beendet seine Karriere. Quelle: transfermarkt.de weitere Fehlinvestition oder genialer Spielmacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 Irgendwann müssen die Bayern auch mal einen hochgelobten Südamerikaner holen, der dann auch einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2007 Irgendwann müssen die Bayern auch mal einen hochgelobten Südamerikaner holen, der dann auch einschlägt. Zeit wär's mittlerweile, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2007 Argentinier Sosa wechselt für 4,6 Millionen zu Bayern Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat nach argentinischen Medienberichten Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die Vereinsführung habe einem Verkauf des 21 Jahre alten Spielers zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung «Clarín» am Wochenende unter Berufung auf den stellvertretenden Vorsitzenden des argentinischen Vereins, Guillermo Cicchetti. Die Ablösesumme soll sechs Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) betragen. Sosa wäre der dritte Neuzugang der Münchner für die kommende Saison nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und dem Schalker Hamit Altintop. Als Abgänge bei den Münchnern stehen bislang zum Saisonende Hasan Salihamidzic und Mehmet Scholl fest. Salihamidzic wechselt zu Juventus Turin, Scholl beendet seine Karriere. Quelle: transfermarkt.de weitere Fehlinvestition oder genialer Spielmacher? auf den bin ich mal gespannt! erinnert mich irgendwie an den transfer von dos santos..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 auf den bin ich mal gespannt! erinnert mich irgendwie an den transfer von dos santos..... Meinst du den von den FCB Amateuren?? der Smiley war etz natürlich end so gemeint mir tun ja die Bayern ja shco a bissl leid, weils mich ja auch schon !fast! freuen würde, wenns entlich mal an Spieler hätten, der wirklich schön und toll und erfolgreich Fußball spielen könnte! Viel Glück mit erm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2007 Meinst du den von den FCB Amateuren?? ... der spielt doch schon bei wolfsburg, oder?! soweit ich in erinnerung habe, wurde der doch leihweise und trotz eines schienbein (?) -bruches an die wölfe abgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2007 Nein, er hat sich das Schienbein erst nach dem Unterschreiben des Leihvertrages gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 der spielt doch schon bei wolfsburg, oder?! soweit ich in erinnerung habe, wurde der doch leihweise und trotz eines schienbein (?) -bruches an die wölfe abgegeben! `jo is korrekt, 1-3 Tage nach der Unterschrift, hat er sich bei seinem letzten FCB-Training das ***** gebrochen (weiß selber ned was). Aber nächste Saison wieder gegen '60 II! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 auf den bin ich mal gespannt! erinnert mich irgendwie an den transfer von dos santos..... bei dos santos hat man von anfang an gesagt, dass es ein experiment ist und nicht mehr. mal sehen wie sich sosa macht, sein werdegang hört sich sehr interessant an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2007 bei dos santos hat man von anfang an gesagt, dass es ein experiment ist und nicht mehr. mal sehen wie sich sosa macht, sein werdegang hört sich sehr interessant an! Zudem sollen ja auch Inter, Milan und Juve an ihm interessiert gewesen sein, was bei Dos Santos höchstwsl. nicht der Fall war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts