unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 Was ist eigentlich von letztem Jahr auf diese Saison passiert? Wir hatten einst eine der besten Abwehrreihen der Welt und was haben wir jetzt? Einen Haufen von Dilettanten. Vor allem von van Buyten bin ich mehr als enttäuscht. Er ist wirklich DER Unsicherheitsfaktor schlechthin. Wir haben dort hinten keinen einzigen, der konstant über längere Zeit eine starke Leistung zeigt. Willy noch am ehesten, aber er hat mich heuer auch noch nicht so wirklich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Ismaël? Wann kann er wieder spielen? Sagnol vermisst Ballack sicher sehr! bearbeitet 22. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 Was ist eigentlich mit Ismaël? Wann kann er wieder spielen? Sagnol vermisst Ballack sicher sehr! Valerien ist schon wieder fit. Ich hoffe auch, dass er anstelle von van Buyten mal spielt. Klar geht dem Willy der Ballack ab. Jetzt hat er niemanden mehr, der seine Flanken mit dem Kopf verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 Klar geht dem Willy der Ballack ab. Jetzt hat er niemanden mehr, der seine Flanken mit dem Kopf verwertet. Hoffentlich spielt van Buyten aber noch im Rückspiel der CL! Sagnol und Ballack waren ein überragendes Duo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Februar 2007 Hoffentlich spielt van Buyten aber noch im Rückspiel der CL! Sagnol und Ballack waren ein überragendes Duo! Naja, vB hat momentan eine richtige Krise, aber er ist sicher stärker als Ismael. Zu Ballack und Sagnol, das hat natürlich gepasst, Ballack ist einfach ein überragender Kopfballspieler. Leider hat der Spielaufbau darunter gelitten. Nächste Saison soll sowieso ein kopfballstarker Stürmer kommen, nur wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 Naja, vB hat momentan eine richtige Krise, aber er ist sicher stärker als Ismael. Zu Ballack und Sagnol, das hat natürlich gepasst, Ballack ist einfach ein überragender Kopfballspieler. Leider hat der Spielaufbau darunter gelitten. Nächste Saison soll sowieso ein kopfballstarker Stürmer kommen, nur wer? kommt drauf an wer Meister wird... wenn Schalke, dann holens doch nen IV --> Bordon Wenn Bremen --> Klose man weiß es noch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 22. Februar 2007 wenn sie klose holen, kündige ich als fan! zum thema unbeständigkeit @ abwehr: vb solala, aber noch schlimmer find ich lucio. was dieser idiot manchmal aufführt ist nicht normal. da rennt er wie ein pferd (könnte man wörtlich nehmen) bis zum 16er des gegners mit dem ball. verliert ihn und fehlt hinten... seine starken antritte sind schon lange adé... lahm schwächelt da immer hin und her. sagnol braucht bisschen zeit (ich nehm immer noch an, dass er nach der wm & ehe problemen bisschen down war). aber abwehrspieler werdens ja nicht einkaufen. wenn sie sich mal ordentlich formieren würden, wäre es ja auch nicht nötig bzw denk ich mal, dass es jetzt sowieso nichts bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn Lucio es so macht, wie gegen Real, dass er den Ball beim Antritt nach vorne frühzeitig wieder abgibt, um dann nochmal angespielt zu werden, dann habe ich kein Problem damit. Mit dieser Methode kann man so einige Verteidigungen aus dem Konzept bringen. Das wird ihm der Othmar schon austreiben und ich bin auch zuversichtlich, dass er unserem Abwehrhünen aus dem Formtief hilft. Willy war ja nie wirklich eine Schwachstelle, nur kam von ihm sehr wenig über die rechte Seite, weshalb alles über links gehen musste. Brazzo sollte nächste Partie von haus aus auf der rechten Seite auflaufen. Gegen Real war er auf der Seite eine Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2007 Van Buyten steht komplett neben den Schuhen, vielleicht passt er auch nicht wirklich ins System, aber erwähnen muss man auch den Lahm, der bringt weder defensiv noch offensiv irgendetwas auf die Reihe momentan. Sagnol ist auch ein Schatten und wenn man das alles zusammenzählt, haben wir den Grund warum die Abwehr eher ein Hühnerhaufen ist. Wird schon wieder werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann ein IV nicht ins System passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann ein IV nicht ins System passen? Hab ich mich auch schon gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2007 Wie kann ein IV nicht ins System passen? Weil er seine Rolle fast als Libero spielt oder so interpretiert, man kann ihn quasi als letzten Mann bezeichnen, daher wirkt er eher wie ein Fremdkörper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 22. Februar 2007 das würd ich gar nicht sagen. mir haebn damals iv & vb ziemlich gut gefallen. vb steht eigentlich sogar tiefer als iv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2007 gerade im dsf: sammer ist angeblich bei den bayern im gespräch - halte sehr viel von ihm, sein job beim dfb ist hoffe ich kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2007 Als sportlicher Leiter und Nachfolger von Hoeneß sicher ein spitzen Mann. Ich würde ihn in derer Position sehr willkommen heißen. Aber als Trainer will ich ihn nicht auf unserer Bank sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts