Recommended Posts

Tribünenzierde

klose wird kaum nach münchen kommen - würde ihn zwar liebend gerne bei bayern sehen aber ehrlich gesagt ist dies für ihn keine wirkliche verbesserung - mit bremen kann er genauso meister werden und in der championsliga spielen.

bin überzeugt er wechselt entweder zu einem topklub ins ausland oder er bleibt in bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

klose wird kaum nach münchen kommen - würde ihn zwar liebend gerne bei bayern sehen aber ehrlich gesagt ist dies für ihn keine wirkliche verbesserung - mit bremen kann er genauso meister werden und in der championsliga spielen.

bin überzeugt er wechselt entweder zu einem topklub ins ausland oder er bleibt in bremen.

Finanziell und sportlich wäre es in meinen Augen sehr wohl eine Verbesserung. Er würde bei uns mit Sicherheit um einen Patzen mehr verdienen und sportlich ist Bremen in den Regionen von Bayern noch nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Finanziell und sportlich wäre es in meinen Augen sehr wohl eine Verbesserung. Er würde bei uns mit Sicherheit um einen Patzen mehr verdienen und sportlich ist Bremen in den Regionen von Bayern noch nicht angekommen.

Hier wird über was spekuliert, was überhaupt kein Thema ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird über was spekuliert, was überhaupt kein Thema ist...

Dann hast wohl die Interviews von Hoeneß die letzten Monate verpasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann hast wohl die Interviews von Hoeneß die letzten Monate verpasst...

nein, aber Klose scheint absolut abgeneigt...

er sagt ja nicht, er würde nicht wechseln wollen, sondern nicht national...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber Klose scheint absolut abgeneigt...

er sagt ja nicht, er würde nicht wechseln wollen, sondern nicht national...

Das war in diesem Sommer, dass er gesagt hat, dass er nicht national wechseln würde und da schien es auch noch nicht so, als ob Bayern Interesse an ihm gehabt hätte.

Da erinnere ich mich an einen gewissen Herrn Ivanschitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war in diesem Sommer, dass er gesagt hat, dass er nicht national wechseln würde und da schien es auch noch nicht so, als ob Bayern Interesse an ihm gehabt hätte.

Da erinnere ich mich an einen gewissen Herrn Ivanschitz...

der spielt aber jetzt in Griechenland, und Klose ist nicht der Katar-Typ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der desaströsen Vorstellung in der Ruhrpottschüssel wird es heuer sehr sehr schwer werden, den Meisterschaftshattrick zu erreichen.

Mir kam vor, dass es seit der Hinrunde sogar noch schlimmer geworden ist und sich nichts gebessert hat. Vor allem die Abwehr, die nominell ja zu den stärksten der Welt gehört war quasi nicht vorhanden.

Jetzt heißt kratzen, beißen, kämpfen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das mittelfeld hat einfach nicht die klasse vergangener jahre - ein karimi wäre in der 2001er mannschaft kein thema gewesen. sali? wie immer halt, mitläufer, schweini spielt zwar brav aber das ist für bayern zuwenig. und bommel? auch nur guter durchschnitt - keiner da der die ärmel aufkrempelt so wie einst effenberg.

der meistertitel wird mit dieser mannschaft schwer zu holen sein - platz drei ist realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mittelfeld hat einfach nicht die klasse vergangener jahre - ein karimi wäre in der 2001er mannschaft kein thema gewesen. sali? wie immer halt, mitläufer, schweini spielt zwar brav aber das ist für bayern zuwenig. und bommel? auch nur guter durchschnitt - keiner da der die ärmel aufkrempelt so wie einst effenberg.

der meistertitel wird mit dieser mannschaft schwer zu holen sein - platz drei ist realistisch.

Natürlich hat es nicht mehr die Klasse vergangener Jahre, aber so weit davon entfernt ist es auch nicht, wie oftmals gejammert wird. Karimi wird in der nächsten Aufstellung auch keine Thema mehr sein, wie ich Magath kenne. Der wollte ihm nur mal eine zweite Chance geben, um sich zu profiliere, woran er aber kläglich gescheitert ist.

Brazzo ein Mitläufer? Die letzte Partie war er echt nicht mehr, aber als Dauerzustand darzustellen leugnet schon jede Realität. Hasan ist der mit Abstand größte Kämpfer des FCB und oftmals ein Grund, warum so manche Flügelspieler anderer Vereine an ihm verzweifeln.

In dem Punkt, dass Schweini brav spielt bin ich mit dir d'accord, aber dass es für den FC Bayern zu wenig sei ist totaler Schwachsinn. Sebastian ist einer der besten Nachwuchsspieler Europas und ich bin mir sicher, dass es einige Spitzenvereine gibt, die gerne so einen guten Eigenbauspieler hätten.

Einen Effenberg könnten wir derzeit wirklich sehr gut gebrauchen. Wenn du mir einen Spieler nennen kannst, der Profi ist und mit Effenberg zu vergleichen ist, dann würde mich das sehr wundern. Ich für meinen Teil kenne keinen.

Für mich ist die Meisterschaft mehr oder weniger auch schon abgefahren, aber wenn sich die Spieler am Riemen reißen und kämpfen, dann sehe ich die Situation nicht so düster, wie sie in den Medien dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin mir ja sicher, dass Magath, so leid es mir auch persönlich tut, die Saison nicht auf der Bayernbank beenden wird.

Für mich reagiert er manchmal einfach zu stur!

Bin gespannt, ob Podolski bald mal über 3 oder 4 Spiele von Beginn an ran darf.

Bei Schweinsteiger würde ich mich freuen, wenn er endlich wieder über den Flügel oder Halbflügel Druck erzeugen darf. Im Zentrum, wo die Offensivlast größtenteils auf ihm liegt, ist er meiner Meinung derzeit noch nicht im Stande, zumindest nicht bei den Bayern.

Weiters hoffe ich, dass man sich spätestens im Sommer mit Ribery und Anderson von Porto verstärkt. Ich bin einfach der Meinung, dass seit dem schmerzlichen Abgang von Effe die totale Gallionsfigur im OM fehlt, eben ein 10er.

Wie Hansi K. schon schrieb, einen genauen Effe gibts derzeit nicht und wird es auch nicht mehr geben.

Ich bin gespannt, was die nächsten 3 Runden bringen, werden wohl darüber entscheiden, ob es noch Chancen auf die Meisterschaft gibt und wie es mit Magath weitergeht!

Übrigens wechselt Brazzo ja leider zu Juve...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

dass der schweini viel zu wenig bringt hat jetzt auch der beckenbauer festgestellt -glaube nicht dass der auch schwachsinn spricht. nichts gegen sali - aber in den letzten jahren war er meist ein - wohlgemerkt sehr verlässlicher - bankerldrücker - mehr aber nicht.

ich sehe seit vielen jahren jedes spiel der bayern live und weiss schon was ich von mir gebe - schweini hat eine große zukunft vor sich - aber keinesfalls als ballackersatz hinter den spitzen. er ist am stärksten wenn er von aussen kommt.

schlaudraff kann diese position vielleicht spielen - falls er sich in münchen durchbeisst.

topverstärkungen müssen im sommer unbedingt her denn sonst wird der abstand zu den bremern zu gross. ist schon richtig - einen effenberg gibt es leider weit und breit nicht - und wenn doch kommt er nicht nach münchen. so ein typ wie lampard, das wärs - aber der ist für uns leider kein thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der schweini viel zu wenig bringt hat jetzt auch der beckenbauer festgestellt -glaube nicht dass der auch schwachsinn spricht. nichts gegen sali - aber in den letzten jahren war er meist ein - wohlgemerkt sehr verlässlicher - bankerldrücker - mehr aber nicht.

ich sehe seit vielen jahren jedes spiel der bayern live und weiss schon was ich von mir gebe - schweini hat eine große zukunft vor sich - aber keinesfalls als ballackersatz hinter den spitzen. er ist am stärksten wenn er von aussen kommt.

schlaudraff kann diese position vielleicht spielen - falls er sich in münchen durchbeisst.

topverstärkungen müssen im sommer unbedingt her denn sonst wird der abstand zu den bremern zu gross. ist schon richtig - einen effenberg gibt es leider weit und breit nicht - und wenn doch kommt er nicht nach münchen. so ein typ wie lampard, das wärs - aber der ist für uns leider kein thema.

Auf die Meinung von Beckenbauer halte ich schon lange nichts mehr. Alleine die Aussage, dass am System im europäischen Fußball nichts zu ändern sei lässt sehr stark an der Wahrnehmung des Herrn Beckenbauer zweifeln. Naja, wenn es ihm gefällt, dass der Fußball ein reines Marketinginstrument der großen Konzerne dieser Welt wird, dann sei's drum. Er soll ruhig nur weiter Berater von Red Bull und was weiß ich bleiben...

Zum Thema Schweini: Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken. In dem ersten Beitrag von dir hast du geschrieben, dass Schweini zu schlecht für den FCB sei, was an sich nicht wahr ist, aber ich stimme dir zu, dass er die Position hinter den Spitzen nicht zu meiner vollen Zufriedenheit ausfüllt. Da würde mir ein VdV wesentlich besser gefallen und Basti soll wieder über die linke Seite kommen.

Brazzo hat letzte Saison nicht wirklich viel gespielt, aber die Jahre zuvor ist er immer auf seine 30-34 Spiele für uns gekommen. Von Bankerldrücker kann man also nicht sprechen, vor allem aufgrund der Tatsache, dass er heuer schon 16 Partien bestritten hat.

Ich will endlich Owen wieder fit sehen, sodass Schweini auf die linke Seite zurück kann und Owen ins Zentrum rückt. Aber dazu ist der Magath wohl zu dickköpfig um einen Fehler seinerseits einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

natürlich habe ich von schweini die position gemeint die er in dieser saison spielt.

von den 16 brazzoeinsätze waren aber nur 8 volle einsätze - 4 mal ist er ab der 63.minute und später gekommen, 2 mal zur halbzeit ausgetauscht, 2 mal knapp vor der 70.minute ausgetauscht.

und vor allem kommt er immer nur zum einsatz wenn es ausfälle gibt - aber er ist seit 9 jahren sehr verlässlich und individuell einsetzbar.

owen ist sehr wertvoll wird aber sicher einige wochen brauchen bis er zur höchst-

form auflaufen wird - und im sommer wird er sicher nach manchester gehen -um 30 mio würde ich ihn auch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten