Hektor Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2007 Der geht nun wirklich niemanden ab. Gespielt hat er ja auch so gut wie nie. Man sollte es sogar positiv sehen und froh sein, dass er von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Ja, sehe ich auch so. Endlich wird mal bei den Bayern ausgemistet. Jetzt müssen nur noch Pizarro und Santa Cruz gehen, und Dos Santos soll in Wolfsburg bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 Ja, sehe ich auch so. Endlich wird mal bei den Bayern ausgemistet. Jetzt müssen nur noch Pizarro und Santa Cruz gehen, und Dos Santos soll in Wolfsburg bleiben... 1. wieso sollen pizarro und santa cruz gehen, und ein makaay z.b. nicht? bzw. welcher ersatz?! 2. wenn Dons Santos in Wolfsburg bleibt, wen gedenkt dann der FCB als spielmacher einzusetzen? Dos Santos muss sicherlich noch reifen, aber er ist jetzt schon kein schlechter Spieler! Noch was an alle im Thread: wieso freuen sich alle so sehr, dass Ali karimi Bayern verlässt, hätte er vielleicht mehr als 10 Spiele pro Saison gemacht, hätte er sein Genie demonstrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 dos santos wirds schwer haben bei wolfsburg jetzt wo auch marcelinho kommt, der ja ein ähnlicher spielertyp ist! @madritista: wenn karimi so gut gewesen wäre, hätte er sich durchgesetzt. nach dem abgang von ballack hat man so und so fast jede formation ausprobiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 1. wieso sollen pizarro und santa cruz gehen, und ein makaay z.b. nicht? bzw. welcher ersatz?! 2. wenn Dons Santos in Wolfsburg bleibt, wen gedenkt dann der FCB als spielmacher einzusetzen? Dos Santos muss sicherlich noch reifen, aber er ist jetzt schon kein schlechter Spieler! Noch was an alle im Thread: wieso freuen sich alle so sehr, dass Ali karimi Bayern verlässt, hätte er vielleicht mehr als 10 Spiele pro Saison gemacht, hätte er sein Genie demonstrieren können. Weil ein Makaay immer seine Tore macht? Gut Pizarro auch, aber in einem geringeren Ausmaß. Santa Cruz ist ein ewiges Talent... Dos Santos wird nie die Position des Spielmachers bei den Bayern einnehmen, da er zu schwach ist. Ali Karimi hat deshalb nie sein Genie aufblitzen lassen, weil er keines besitzt. Des weiteren war sein Einkauf eh nur ein PR-Gag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2007 Makaay hat immer noch seine Klasse, und ein Team wie Bayern braucht mind. 3-4 Top Stürmer. Santa Cruz ist ständig verletzt, Pizarro ist International viel zu langsam. Dos Santos ist einfach overrated. Die Bayern geben gerne mal "viel" Geld für Spieler aus, die sonst kein Top Klub haben will, nur weil man Spieler wie Agüerro, Tevez, usw. nicht bekommt. Nächste Saison hätte man mit Makaay, Podolski und Schlaudraff schon mal ordentliche Spieler. Natürlich sollte zusätzlich noch ein Top Stürmer verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 Luca Toni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2007 2. wenn Dons Santos in Wolfsburg bleibt, wen gedenkt dann der FCB als spielmacher einzusetzen? Dos Santos muss sicherlich noch reifen, aber er ist jetzt schon kein schlechter Spieler! Dos Santos hat nicht die Klasse dazu. Er hat bestimmt eine gute Technik, aber das reicht nicht für die Bundesliga. Entweder es wird Schweinsteiger machen, oder man wird nachrüsten müssen (Kahlenberg wäre IMHO ein guter Kandidat). Namen die sonst öfters fallen sind van der Vaart, Carvalho oder Ribery/Robben (sind halt keine klassischen Spielmacher). Es wäre sowieso besser die Aufgaben auf mehrere Spieler zu verteilen, z.b. Schweinsteiger und Podolski aus der Tiefe + Ribery oder Robben. Luca Toni? Luca wäre perfekt für die Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 Dos Santos hat nicht die Klasse dazu. Er hat bestimmt eine gute Technik, aber das reicht nicht für die Bundesliga. Entweder es wird Schweinsteiger machen, oder man wird nachrüsten müssen (Kahlenberg wäre IMHO ein guter Kandidat). Namen die sonst öfters fallen sind van der Vaart, Carvalho oder Ribery/Robben (sind halt keine klassischen Spielmacher). Es wäre sowieso besser die Aufgaben auf mehrere Spieler zu verteilen, z.b. Schweinsteiger und Podolski aus der Tiefe + Ribery oder Robben. Luca wäre perfekt für die Bayern dos satos ist noch sehr jung, vll habts ihr auch alle recht, und er wird für bayern nie gut genug sien, aber wenn er nach seiner verletzung 5 gute spiele macht, wird er hochgejubelt... einen klassischeren spielmacher als van der vaart gibts doch nicht oder? carvalho wird mister hoeneß mit sicherheit nicht holen, weil das für bayern nicht rufbessernd wäre... robben und ribery, glaub ich, wehseln nicht zu bayern, aber man kann nie wissn ich glaub, bayern könnt so aufstellen, also wenn man ohne spielmacher spielt: -------------------Kahn---------------------- Sagnol----Ismael----van Buyten----Lahm ------------------Hargreaves--------------- van Bommel----------------------Schweini ----------Schlaudraff---------Poldi--------- ---------------------Makaay----------------- und da könnte man jetzt erstzen: wenn makaay nicht spielt und ein robben/ribery kommt, dann könnte poldi für makaay spielen, und auf dieser position wieder robben/ribery und zu dem vorher mit den spielern die keiner haben will: wieso holt man sich dann nciht Adu??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 18. Januar 2007 ich finde pizarro spielt zurzeit super mit makaay zusammen, nur santa cruz is tnicht sonderlich gut zurzeit. karimi wäre immer besser geworden, miener meinung nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2007 dos satos ist noch sehr jung, vll habts ihr auch alle recht, und er wird für bayern nie gut genug sien, aber wenn er nach seiner verletzung 5 gute spiele macht, wird er hochgejubelt... einen klassischeren spielmacher als van der vaart gibts doch nicht oder? Ich hatte mich nur auf Robben und Ribery bezogenn nicht auf Van der Vaart. Dos Santos wird es nie schaffen bei den Bayern, vielleicht spielt er ja mal für ein paar Spiele, aber er wird nie einen Stammplatz bekommen. Er wurde nur als großes Talent angesehen, weil der FC Bayern ihn verpflichtet hatte. Der Südamerikanische Markt ist mittlerweile relativ Transparent. Wäre er so ein großes Supertalent, dann hätte ihn damals ein Spanischer Verein noch vor den Bayern verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hatte mich nur auf Robben und Ribery bezogenn nicht auf Van der Vaart. Dos Santos wird es nie schaffen bei den Bayern, vielleicht spielt er ja mal für ein paar Spiele, aber er wird nie einen Stammplatz bekommen. Er wurde nur als großes Talent angesehen, weil der FC Bayern ihn verpflichtet hatte. Der Südamerikanische Markt ist mittlerweile relativ Transparent. Wäre er so ein großes Supertalent, dann hätte ihn damals ein Spanischer Verein noch vor den Bayern verpflichtet. ...wie z.B. Tevez, Agüero und Mati Fernandez?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Januar 2007 Laut Münchner Merkur gibt es den zweiten Neuzugang, Name aber unbekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2007 Laut Münchner Merkur gibt es den zweiten Neuzugang, Name aber unbekannt Der selbe Münchner Merkur, der Schweinsteiger Spielmanipulationen vorgeworfen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Laut BR wurde nun offiziell bestätigt, dass ManU 30 mio für Hargreaves bietet. Allerdings bekommt er erstmal keine Freigabe. Ein Wechsel im Sommer sei aber durchaus möglich. link: http://www.br-online.de/sport-freizeit/art...eaves/index.xml bearbeitet 19. Januar 2007 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 19. Januar 2007 ich fände es schade, wenn jetzt auch noch hargreaves bayern verlassen würde. er ist ein großartiger spieler. ich erinnere mich gerade an das spiel (ich weiß nicht mehr welche saison das war) gegen hannover wo er in der 90. minute mit einem traumtor bayern zum meister gemacht hat. aber es wäre noch mehr schade wenn er gar nicht mehr bei bayern bleiben möchte, und dann seine mögliche leistung gar nicht erst bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts