Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 Haben wir ihn also endlich weichgekocht! das tut weh ihr steht am 4. Tabellenplatz (=Uefa Cup), habt kaum spieler mit Potenzial (bitte zähl mir nich Lahm, Podolski, Schweinsteiger und Rensing auf, ich weiß dass die können ) bekommt einen genialen Trainer, und wir haben viel Potenzial in der Mannschatf, wären in der CL-Quali und haben so einen nichts-nutz von Nichts! Im Nachhinein muss ich mich ärgern, dass ich auf die Wette nicht eingestiegen bin. C'est la vie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. März 2007 Ein bisserl voreilig in meinen Augen. Ich hätte bis Saisonende gewartet, die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht wirklich verstehen... Wurscht, wird aus Bayernsicht schon gutgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2007 Ein bisserl voreilig in meinen Augen. Ich hätte bis Saisonende gewartet, die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht wirklich verstehen... Wurscht, wird aus Bayernsicht schon gutgehen. Was kannst du nicht verstehen? Dass man den derzeit besten Vereinstrainer der Welt vorzeitig um eine Vertragsverlängerung gebeten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. März 2007 Was kannst du nicht verstehen? Dass man den derzeit besten Vereinstrainer der Welt vorzeitig um eine Vertragsverlängerung gebeten hat? Nur kurz, um das nachvollziehen zu können: Wieso ist Hitzfeld der derzeit beste Vereinstrainer? Statistisch oder generell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2007 Nur kurz, um das nachvollziehen zu können: Wieso ist Hitzfeld der derzeit beste Vereinstrainer? Statistisch oder generell? Von den Titeln her reicht ihm zwar Trapattoni durchaus das Wasser, aber der gute Giovanni hat seinen Zenit schon lange überschritten. Derzeit gibt es keinen Trainer, den ich über ihn stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2007 Nur kurz, um das nachvollziehen zu können: Wieso ist Hitzfeld der derzeit beste Vereinstrainer? Statistisch oder generell? Nenn doch einen anderen, der in den letzten Jahren soviele wichtige Titel gewonnen hat und der immer ein Kandidat bei den Topvereinen in Spanien, Italien und England war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 würde nicht so weitgehen, hitzfeld als besten trainer der welt zu bezeichnen, aber er ist sicher im kreise der besten, wie mourinho, rikjaard, capello, benitez etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2007 würde nicht so weitgehen, hitzfeld als besten trainer der welt zu bezeichnen, aber er ist sicher im kreise der besten, wie mourinho, rikjaard, capello, benitez etc. Diese von dir aufgezählten Trainer sollen vorher ein zweites Mal die Champions League gewinnen, dann spielen sie vielleicht in der Liga von Hitzfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. März 2007 Nenn doch einen anderen, der in den letzten Jahren soviele wichtige Titel gewonnen hat und der immer ein Kandidat bei den Topvereinen in Spanien, Italien und England war. Spontan fällt mir Lippi ein, der hat zwar "nur" einmal die CL gewonnen, war dafür auch Weltmeister und hat haufenweise Meistertitel. Hitzfeld ist in einer gar nicht so kleinen Gruppe von Weltklasse-Trainern; mehr aber nicht. Abgesehen davon: Diese "Beste der Welt"-Geschichte ist nicht nur bei Spielern müßig zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 würde nicht so weitgehen, hitzfeld als besten trainer der welt zu bezeichnen, aber er ist sicher im kreise der besten, wie mourinho, rikjaard, capello, benitez etc. wenn Capello so toll, könntsn für die Amateure oder als Co-Traienr haben! und ich Stimme unnerum zu: Hitzfeld is eifach zZ der beste, hoffe aber, dass er des ned bei den Bayern auslebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Diese von dir aufgezählten Trainer sollen vorher ein zweites Mal die Champions League gewinnen, dann spielen sie vielleicht in der Liga von Hitzfeld... würde da nicht so auf titel rumreiten! es gibt viele ausgezeichnete trainer, die noch nie die cl gewonnen haben (zb: wenger). mourinho hat zb. mit porto die cl gewonnen und die gehören sicher nicht zu den top-teams. es steht außer diskussion, dass hitzfeld zu den 6-7 besten gehört von denen alle ein top niveau haben. da einen herauszupicken und zu sagen "der und der ist der beste" finde ich nicht richtig. nur zum vergleich: schinkels und schachner haben beide das double geholt, trotzdem sind wir uns wohl einig, dass schachner der bessere ist, oder? bearbeitet 15. März 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. März 2007 nur zum vergleich: schinkels und schachner haben beide das double geholt, trotzdem sind wir uns wohl einig, dass schachner der bessere ist, oder? Nein, Schachner ist ein Deutschlandversager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. März 2007 Nein, Schachner ist ein Deutschlandversager wobei schinkels bis dato noch nicht mal die chance hatte nach deutschland zu gehen bzw. keiner der vereine so blöd war diesen prolo zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sillen Amateur Geschrieben 16. März 2007 gut, dass ottmar bleibt. fand und find ihn einen guten trainer für uns. außerdem bin schon richtig gespannt wen sie noch verpflichten werden für die neue saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 Laut Süddeutscher will der FCB bis zu € 50 Mio. für Neuverpflichtungen ausgeben. Bin gespannt, wen man um dieses Geld alles holen will. Hoffentlich ist vdV dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts