unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2007 zum FCB? Nein, wir nehmen nur gute Trainer. Außerdem bleibt der General eh, der kann gar nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. März 2007 willst du wetten dass er geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2007 Hitzfeld bleibt und da können sich die Bayern Gegner auf den Kopf stellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 8. März 2007 was hitzfeld aus der mannschaft gemacht hat... hitzfeld = es wäre einfach nur genial, wenn hitzfeld bleiben würde, ich hoffe es über alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 hoffentlich werden wir hier jetzt von den madrilenen verschont - die spammerei war ja schon echt nervig. am sonntag haun wir bremen weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2007 am sonntag haun wir bremen weg! Beide haben die Generalprobe zu diesem Spitzenspiel am Sonntag mit Auszeichnung bestanden. Klar, Real zu besiegen is durchaus schwerer als Celta De Vigo zu schlagen. Denke trotzdem nicht, dass die Bayern einfach so über Bremen drüberlaufen werden. Mein Tipp - und der sicher ned so unrealistisch: 2:2 - sagen wir so - ich wünsche es mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 Und wieder einmal Lospech für den FCB, wieder einmal hat man den unattraktivsten und schlimmsten möglichen Gegner zugelost bekommen, Milan. Schlimmer hätte es nicht kommen können, grauslige und unansehnliche Spiele und ein Weiterkommen wäre fast eine Sensation. So sicher ich war das es gegen Real reicht, so sicher bin ich auch, dass es gegen Milan nicht reichen wird. Bin mal gespannt wieviel ungerechtfertigte Elfer Milan dieses Mal zugesprochen bekommt........ :aaarrrggghhh: Ein Plus gibt es allerdings: Im Gegensatz zur letzten Saison sitzt auf der Trainerbank ein Mann, der nicht völlig hilflos ist in solchen Situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2007 Beide haben die Generalprobe zu diesem Spitzenspiel am Sonntag mit Auszeichnung bestanden. Klar, Real zu besiegen is durchaus schwerer als Celta De Vigo zu schlagen. Denke trotzdem nicht, dass die Bayern einfach so über Bremen drüberlaufen werden. Mein Tipp - und der sicher ned so unrealistisch: 2:2 - sagen wir so - ich wünsche es mir Naja, was ich gestern in der Zusammenfassung gesehen habe, war ein Unspiel. Bremen spielte sich zwar ein Paar Chancen heraus, aber bis auf den Schuß von Hunt und dem Kopfball von Almeida kam nicht viel zählbares dabei heraus. Celta nach vorne vollkommen von der Rolle. Ich kann mich an keinen einzigen vollständigen Angriff von denen erinnern. Milan halte ich für durchaus schlagbar, wenn es weiter so bergauf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. März 2007 hoffentlich werden wir hier jetzt von den madrilenen verschont - die spammerei war ja schon echt nervig. am sonntag haun wir bremen weg! hey etz mal langsam bloß weil ihr unsre deppalelf (im wahrsten sinne des wortes) wegghaut habts, heißt des ned, dass ich unsachliche kommentare unterlassen werde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 Milan halte ich für durchaus schlagbar, wenn es weiter so bergauf geht. ich hoffe, dass wir die partie in mailand gut rüberbringen - mMn. brauchen wir unbedingt ein auswärtstor. ohne van bommel wirds natürlich noch schwerer, gerade er wäre in diesem spiel gefragt - könnte sich mit gattuso aufreiben. das duell hätte allemal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. März 2007 Nene, Gattuso wird auf seinen alten Freund Brazzo treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2007 Nene, Gattuso wird auf seinen alten Freund Brazzo treffen! - aaa solche duelle liebe ich, hoffe brazzo stellt sich für nächste saison schon mal ordentlich vor. hab mir gerade die kaderliste von milan durchgesehen, für mich unverständlich wieso sie heuer so absacken, alleine an schewtschenko kanns ja auch nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. März 2007 bei einem Altersschnitt von 32,8 braucht ma sich ned wundern... natürlich is des übertrieben, aber de rKader ist überaltert! der Jüngste is noch Oddo mit 30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 Ich bin mal gespannt was mit der lächerlichen Sperre für van Bommel nach Madrid bekommen hat jetzt passiert?! Die war ja auf "Bewährung". Wird die jetzt widerrufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 10. März 2007 milan iwrd sicher schwerer als real, aber wenn bayern sich gut verkauft, könnte da schon was gehn, ausser wir haben wieder recht nette schiris, die für die itaker pfeiffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts