Relii legende Geschrieben 7. Juni 2006 Man muss mich grundsätzlich immer ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Man muss mich grundsätzlich immer ernst nehmen. 1091483[/snapback] Deine Worte hoer ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Juni 2006 Aber eigentlich nur des Gossips wegen und damit ich immer schon am Mittwoch schauen kann was bei GZSZ nächste Woche so alles passieren wird. 1091475[/snapback] Starker Tobbac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2006 hast du keine tageszeitung abonniert? 1091281[/snapback] Im Moment hab ich noch gar nix, nicht mal eine Wohnung fix! Aber grundsätzlich werd und will ich keine Zeitung abonnieren, da ichs sowieso nicht lesen würd, weil ich alles im Internet find. Warum ich dann eine Fernsehprogramm brauch, wenn ich eh Internet hab? Für einzelne Fernsehsendungen will ich nicht immer das Internet aufdrehen, das "Zeitung lesen" mach ich eh automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Wer keine Wohnung hat, braucht auch keine Fernsehzeitschrift - oder wirds zum zudecken verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juni 2006 Leck mich! Vorsorge ist immer gut, bevor man mit leeren Händen da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juni 2006 Leck mich! 1091613[/snapback] Nananana..... TV Movie.... sind auch immer DVD's mit guten Filmen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. Juni 2006 TV-Media kennes von mir! Die Woche hat's ma greicht! Die fette Karlich brauch ich wirklich ned auf Hochglanzpapier vor meinem Fernseher liegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2006 TV-Media kennes von mir!Die Woche hat's ma greicht! Die fette Karlich brauch ich wirklich ned auf Hochglanzpapier vor meinem Fernseher liegen haben 1091829[/snapback] Das ist wirkliche eine Zumutung! Mir kommen jedesmal die Chips wieder hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Juni 2006 Seids ja bloss neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 8. Juni 2006 ...Mir kommen jedesmal die Chips wieder hoch! 1092800[/snapback] ist doch gut, da gibz nie uebergewicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juni 2006 Schon jemand das neue TV Media gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2006 Im Moment hab ich noch gar nix, nicht mal eine Wohnung fix! Aber grundsätzlich werd und will ich keine Zeitung abonnieren, da ichs sowieso nicht lesen würd, weil ich alles im Internet find. Warum ich dann eine Fernsehprogramm brauch, wenn ich eh Internet hab? Für einzelne Fernsehsendungen will ich nicht immer das Internet aufdrehen, das "Zeitung lesen" mach ich eh automatisch. 1091593[/snapback] na dann reicht doch eh so ein gratis-programm aus einer tageszeitung? also ich hab meine seit ich denken kann aus der krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 8. Juni 2006 Schon jemand das neue TV Media gesehen? 1093290[/snapback] Naaaau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juni 2006 na dann reicht doch eh so ein gratis-programm aus einer tageszeitung? also ich hab meine seit ich denken kann aus der krone. 1093317[/snapback] Ich will aber erstens kein Zeitungsabo und zweitens glaub ich nicht, dass ich jede Woche ausgerechnet an diesem Tag, wo das Fernsehprogramm drin ist, dran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts